mein neuer trainingsplan

Diskutiere mein neuer trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so sieht mein neuer trainingsplan aus hier ist mein trainingsplan bitte verbessert ihn bei einem satz mache ich 10 -15 wiederholungen...

  1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so sieht mein neuer trainingsplan aus


    hier ist mein trainingsplan
    bitte verbessert ihn
    bei einem satz mache ich 10 -15 wiederholungen

    montag:bizeps (5 sätze) langhantelcurl
    trizeps(3) diese übung hier http://www.freenet.de/freenet/fit_und_g ... me/03.html


    dienstag:kniebeugen(3)
    rudern vorgebeugt (3)
    rudern aufrecht (3)


    mittwoch: pause

    donnerstag: pause

    freitag: bizeps (5)
    trizeps (3)

    samstag: kreuzheben (3)
    liegestützen oder bankdrücken (3)

    sonntag: pause


    was sagt ihr zu dem plan?
    gibt es was zu verbessern?
     
  2. #2 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Katastrophaler Plan, da stimmt garnichts.

    Zunächst mal muss eine ordentliche Aufteilung her.

    Wenn du 4x gehen willst empfiehlt es sich einfach diesen Plan zu trainieren.

    Als 3er-Split kannst du dir z.B. diesen anschauen.
     
  3. #3 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das problem ist ich gehe nicht ins fitnessstudio
    und kann nur zu hause mit hanteln trainieren
    also kann ich nicht alle übungen machen
     
Thema:

mein neuer trainingsplan

Die Seite wird geladen...

mein neuer trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...