Mein neuer trainingsplan

Diskutiere Mein neuer trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ok haferflocken . sagt mal welche bauchmuskel übung ist eigentlich für die oder bauchmuskelgruppe ?? sind das die crunshes und sit ups??

  1. #21 matix20, 09.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ok haferflocken .
    sagt mal welche bauchmuskel übung ist eigentlich für die oder bauchmuskelgruppe ?? sind das die crunshes und sit ups??
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Crunshes ja also Sit Ups würde ich nicht machen >> schlecht für den Rücken.
     
  3. #23 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erste :wink:
    Schau mal auf Hantelfix seiner Site oder hier im lexikon nach.
     
  4. #24 matix20, 09.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    kann ich tuhen dachtehaltnur mirkönnte das mal eben einer sagen ginge schneller
     
  5. #25 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dort wird aber alles ausführlich beschrieben und gezeigt wie du die Ausführungen machen sollst
     
  6. #26 matix20, 09.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    sorryaber ich finde die seite nicht kannstdu mir bitte nen lick geben von hantelfix?!
     
  7. #27 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    www.hantelfix.de oder hier im Forum Startseite und ganz unten rechts "FitnessXL"
     
  8. #28 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst 2 Übungen für den Rücken und im Gegensatz 5 Übungen mit viel zu vielen Sätzen, jeden zweiten Tag für deinen mikrigen Bauch?! Sag ma, hackt's?!
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, wird in disbalance kommen ;)
     
  10. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA, hab ich mir auch grad gedacht!
     
  11. #31 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WOA das mit 3er 2x die woche hatte ich gar nicht gesehen :alarm: :alarm:

    wenn du unbedingt viel trainieren willst, dann mach nen 4er split mit 4 sätzen, das ist auch schon hart. DAS was du hier vorhast ist ja nicht mal mehr wahnsinn, sondern nur noch SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    schau mal ins lexikon und guck dir andere splits an. das höchste was du machen kannst/solltest ist ein 5er, aber auch den hält man (normalerweise) nich lange durch! mit diesem plan wirst du jedenfalls schnell auf die nase fallen
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry, aber der plan ist totaler müll...

    die grundlagen im muskelaufbau besagen, das frühestens nach 48h regeneration das wachstum einsetzt...wann soll das denn bei deinem plan passieren, wenn du noch wärend der regenerationsphase den muskel neu belastest?

    nach deiner trainingserfahrung halte ich weder ein 5er noch 4er split für geeignet...

    gk zirkel 2mal die woche oder 3er split wird dich da sehr viel weiterbringen...

    mfg amano
     
  13. #33 matix20, 10.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Eine kurze frage: Wieviel Cunshes mit den Füßen aufem boden muss man minimal machen und maximalmachen damit die bauchmuskeln schön hart werden und wachsen???
     
  14. #34 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mach so viele bis es richtig doll zieht. man sagt, wenn man mehr als 50 hintereinander schafft, dann macht man etwas falsch !
     
  15. #35 matix20, 10.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    und wieviel wiederhohlungen mindestens und höchstens????
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wie Nuclear schon sagte es gibt kein minimal und maximal mach bis zum MV und gut ist.
     
  17. #37 matix20, 10.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    dann kann ich ja 30 wiederhohlungen machen a´ 50 sätze
     
  18. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    öhm ... das wär ein bisschen viel ;). Also du sollst drauf achten das du sie sauber durchrführst und nicht hin huschst und du vielleicht mehr schaffst aber die 0 bringen. und 50 sätzen wär ein bisschen viel oder? Dann würdest du allein für deinen Bauch schon auf 1 1/2 std kommen :D
     
  19. #39 matix20, 10.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    wenn ich meinen bauch trainiere mache ich 10 sätze a 30 Wdh.an crunshes

    Und 2 geräte a 4 sätze

    Dann beine anziehen 4 sätze a 15 Wdh

    und für die seite
     
  20. #40 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man du hast echt 0 ahnung von regeneration, das sieht man schon an deinem plan. ja du kannst auch jeden muskel 24h/tag trainieren, wirst ja sehen wie toll er wächst. 10 sätze, 50 sätze, was ist das für ein schwachsinn, man soll seinen muskeln einen maximalen reiz verschaffen und dann ist gut. weder dein trainingsplan noch 50 sätze für den bauch werden dich weiterbringen
     
Thema:

Mein neuer trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein neuer trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...