Mein Plan - JcsN

Diskutiere Mein Plan - JcsN im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...

  1. jcsn

    jcsn Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    94
    Soooo

    Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange erstmal mit einem GK Plan an.

    Kurz meine Ausgangslage
    184cm
    94kg
    33 Jahre

    Bereits die erste Einheit hinter mir:
    1. Plan
    Klimmzüge weit 4/4/3
    BD 60kg 12/12/12
    KB 80kg 12/12/10
    Ausfallschritte 15kg KH 12/12/12
    Bizepscurls 15kg + SZ Stange 12/12/12

    2. Plan (wird aussehen)
    Klimmzüge eng
    Dead Lifts bzw Alternative mit KH
    Military Press
    Vorgebeugtes Rudern
    Dips/Trizeps
    Beine (Beinpress vllt machen?)

    Drei mal die Woche geht es dann ans Eisen, dabei werden die Pläne immer abwechselnd gemacht. Di und Do werde ich dann zusätzlich Bauch, Schulter und Dehnung machen. Wobei die Schulter nicht stark mit Gewichten belastet wird, sondern werden eher Rehaübungen gemacht.

    Ernährungsplan werde ich parallel posten, da aber der Tag noch nicht rum ist, macht es bisher keinen Sinn.
     
  2. #2 Fitterfit, 23.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Kannst genauso weiter machen und wenn du drin bist und dein Rythmus hast, dann kann man an allem rumpfeilen.
     
Thema:

Mein Plan - JcsN

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - JcsN - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...