mein plan

Diskutiere mein plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, hier ist mal mein trainginsplan. Ziel: Etwas Muskel- und Konditionsaufbau MO: Joggen DI : Training MI : frei DO: Joggen FR :...

  1. #1 beatsteaks, 09.10.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    hier ist mal mein trainginsplan. Ziel: Etwas Muskel- und Konditionsaufbau

    MO: Joggen
    DI : Training
    MI : frei
    DO: Joggen
    FR : Training
    SA : Joggen
    SO : Training

    Training ist: 10 mal Liegestützten, 5 mal KLimmzüge, 10 Kniebeugen,
    15 Crunshes, 10 Crunshes mit einem angehobenen Bein.
    Und das dreimal

    Info: Laufen mach ich so immer verschieden. Am häufigsten 8,7 km. manchmal 6 km. und selten 10 km.

    Mfg
    Getschi
     
  2. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Wenn du dich gut ernährst wirst du schon etwas aufbauen können und deine Kondition verbessern, würde dir jedoch den Ganzkörperplan für Einsteiger vorschlagen..
     
  3. #3 Philipp, 16.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schau dich im Lexikon am besten mal nach einem BWE-Zirkel um. Dein Training ist nicht optimal.
     
Thema:

mein plan

Die Seite wird geladen...

mein plan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...