Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D

Diskutiere Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey leute wenn ihr eure Blick mal nach links bewegt werdet ihr sehen das ich dem Forum zu folge ein Mädchen bin :D ... doch ich bin ein Junge und...

  1. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute wenn ihr eure Blick mal nach links bewegt werdet ihr sehen das ich dem Forum zu folge ein Mädchen bin :D ... doch ich bin ein Junge und Ali ist ganz sicher kein Mädchen name ... nun meine frage wie kann ich das ändern ? :D

    bitte um Antwort
     
  2. #2 machodijai, 29.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Oben links auf Profil klicken, rest solltest alleine schaffen.
     
  3. Ali

    Ali Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey dankeschön, sry hätte selbst drau kommen müssen :oops:
    aber bin es nicht :D deshalb DANKESCHÖN ...
     
  4. #4 WindowKid, 01.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    na da du nun schonmal weist, wie man sein Profil editiert, solltest du den Rest auch noch ausfüllen. Bevor die anderen rummotzen!!!
     
Thema:

Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D

Die Seite wird geladen...

Mein Profil sagt das ich Weiblich bin ;D - Ähnliche Themen

  1. Mein Profil wieder löschen

    Mein Profil wieder löschen: hi, könntet ihr mein pfofil wieder löschen, weil meine Mutter sagte das Forum hier würde was kosten, ich hab's ihr erklärt, dass das hier nichts...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...