Mein Proteinkrams... HILFE

Diskutiere Mein Proteinkrams... HILFE im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Nabend Jungs... hab ma ne Frage.. habe zu meinem Geburtstag .. schon 5 monate her das zeug bekommen: Champ Sportsline Muscle Protein 90...

  1. #1 etheric, 28.02.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Jungs...

    hab ma ne Frage.. habe zu meinem Geburtstag .. schon 5 monate her das zeug bekommen:


    Champ Sportsline Muscle Protein 90 Shake

    5 Component Protein Erdbeer

    Muskelaufbau und Regeneration


    also ...

    1. frage: was haltet ihr davon ? weil das is bald leer ; is ne 900g box

    2. wie soll ich das zumir nehmen ? wenn ichs noch nehmen sollte ...

    weil da steht mit milch .. aber: habe ja neulich gelesen dass man lieber mit wasser machen sollte, habe es gerade vormir in wasser gelöst geht auch ... aber auf der verpackung steht halt mit milch ...

    was soll ich machen?
    habe als ziel masseaufbau ...

    gruß

    spl4sh0r!!!
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das Protein das du geschenkt bekommen hast ist ein Mehrkomponentenprotein. Das kannst du ruhig mit Milch einnehmen. Whey sollte man mit Wasser nehmen, da die Milich die schnelle Aufnahme hindern würde. Mehrkomponentenprotein wird ja sowieso nicht schnell aufgenommen bzw. ist auch dafür nicht gedacht, deshalb kannst du es mit Milch nehmen.
     
  3. #3 etheric, 01.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    oh achso ...

    hm :D

    is das besser geeignet für muskelaufbau oder eher weniger?
    ...

    misst trinke es gerade mit wasser :D

    könnt ihr etwas empfehlen was ich mir zulege ?

    gruß
    spl4sh0r

    PS: egal ob wasser oder milch :P

    danke
     
  4. #4 etheric, 01.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wird immer leeeeeerer :D
     
  5. #5 anabolfreak, 01.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das Whey Protein ist das wichtigste Protein,dass man nach dem Training nur empfehlen kann.
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    wasser oder milch ist nicht egal. milch enthält casein, wasser ist besser.
     
  7. #7 etheric, 02.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ok .. whey protein .. habt ihr ein link ?

    und das dann mit wasseer oder wie ?

    gruß

    spl4sh0r
     
  8. #8 machodijai, 02.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Godspeed, 02.03.2009
    Godspeed

    Godspeed Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt
    casein is doch spitzenmäßig,lagnsam verdauendes protein,also immer schön vorm schlafen gehen konsumieren...ich bevorzuge da hüttenkäse

    zum anderen kommt es auf deine milchverträglichkeit an ob du nen shake mit milch oder lieber doch wasser nehmen solltest.
    da gibt es auch ne bestimmte bezeichnung für die mir just nich einfällt :oops: hat aber was damit zu tun das einige leute nen blähbauch bekommen wenn se zu viel milch trinken.
     
  10. #10 etheric, 02.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hm.. wieso ich das immer frage? .. weil meiner ansicht die meinungen da stark devergieren ..

    ok

    werde mir das zeug bestellen

    vielen dank ...

    wenn ihr noch i.welche tipps habt haut sie raus =)

    gruß

    spl4sh0r
     
  11. #11 etheric, 02.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    geschmack favoriten ? :P:P
     
  12. #12 WongFeiHung, 02.03.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
     
Thema:

Mein Proteinkrams... HILFE

Die Seite wird geladen...

Mein Proteinkrams... HILFE - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...