Mein Proteinverbrauch

Diskutiere Mein Proteinverbrauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, :winke: Leider bin ich was die Ernährung angeht nicht so diszipliniert wie viele andere hier und esse einfach "alles" ohne wirklich...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, :winke:

    Leider bin ich was die Ernährung angeht nicht so diszipliniert wie viele andere hier und esse einfach "alles" ohne wirklich die kcal, P, KH, F, zu zählen. Erfolge kann ich trotzdem vermelden.

    Hab dann einfach mal angefangen darauf zu achten wie viel Proteine ich am Tag zu mir nehm. Dabei kam raus das ich meistens lediglich auf 80 - 90g /Tag komme! Das ist ziemlich wenig da ja um die 150g pro Tag geraten wird. Mich wunderts das ich bei so wenig Proteinen überhaupt Erfolge erziele.

    Nun meine Frage, wenn ich es schaffe auf 150g zu kommen, kann ich dann mit noch besseren Erfolgen rechnen? Mein Training ist recht hart und scheinbar bin ich ja im anabolen bereich.

    Lg Taypan
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hast Du auch die ganzen "unsichtbaren" Proteine mitgezählt ? Diese sind praktisch überall enthalten, z.B. in Deinen Haferflocken, Reis, Nudeln etc. Damit solltest locker auf 150g kommen.
     
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider alles mitgezählt, also alles was in meinen Magen gelangt.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    90g sind bei Dir auf Dauer auf jeden Fall zu wenig, also noch zusätzlich 500g Magerquark auf den Speiseplan und das passt die Brause
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    meinst das ein weiterer 500g Magerquark dann ausreicht? Das wär ja nice, da ich mittlerweile nicht mehr so viel futtern kann wie früher. Hab mir auch überlegt wieder Proteinpulver zuzulegen, um ganz sicher zu gehen.

    Ja dann werd ich das mal so machen!

    Dangö Wody :ok:
     
  6. #6 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenns dir immer noch zu wenig ist,dann kannste noch Thunfisch mit verdrücken :wink:
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp aber mir hängt Thunfisch mittlerweile zum Hals raus. Leider :-(
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Harzer Roller :teufel:
     
Thema:

Mein Proteinverbrauch

Die Seite wird geladen...

Mein Proteinverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...