Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

Diskutiere Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne...

  1. narmi

    narmi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefange, da ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe, mache ich alles Zuhause ohne Geräte.
    Ich bin 16 Jahre alt 175 cm groß und wiege 63Kg
    Dabei mache ich diese Übungen alle zwei Tage:
    http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q
    http://www.youtube.com/watch?v=jWc8gHlAkoM
    http://www.youtube.com/watch?v=DuHnnh3nDJU 10 wiederholungen jeweils 3 Sätze
    15 Liegestütze jeweils 3 Sätze
    15 Dips jeweils 3 Sätze
    15 Kniebeuge jeweils 3 Sätze
    15 Wadenheber jeweil 3 Sätze
    wollte jetzt noch diese übung hinzufügen http://www.menshealth.com/workout-cente ... 7466-27470

    Ist das zu viel?

    Danke schonmal im vorraus
    Narmi :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier!

    Zu viel gibts eigentlich nicht, jedoch gibts "Überflüssiges". Lies dir mal das hier durch: topic20916.html

    Wie lang brauchst du für den Plan? Beschränk dich am besten immer auf die Grundübungen. Also Sachen wie Dips, Kniebeugen, Klimmzüge... Das bringt dir am meisten.

    Lieben Gruß!
     
Thema:

Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ?

Die Seite wird geladen...

Mein selbst erstellter Trainingsplan, ist er ok ? - Ähnliche Themen

  1. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  2. was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?

    was haltet ihr von meinen eiweiß shake Selbstgemixt?: Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr von meinen eiweiß shake haltet und zwar besteht der aus: - 300ml Milch - 1 Ei (frisch) - 3 TL...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...