Mein Sommertrainingsplan

Diskutiere Mein Sommertrainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Di 1. Kniebeugen 10*20*15 2. Überzüge 3x20 3. Klimmzüge 3xMax. 4. Schulterdrücken 5x5 5. Crunch 3xMax. Fr. 1. Bankdrücken 5x5 2. Dips...

  1. Hadz

    Hadz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Di
    1. Kniebeugen 10*20*15
    2. Überzüge 3x20
    3. Klimmzüge 3xMax.
    4. Schulterdrücken 5x5
    5. Crunch 3xMax.

    Fr.
    1. Bankdrücken 5x5
    2. Dips 3xMax.
    3. Kreuzheben 5x5
    4. Klimmzüge 3xMax.
    5. Hammer Curls 3x5

    wie findet ihr? ;)
     
  2. #2 Sensation White, 10.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sehr unstrukturiert...

    Was willst denn damit erreichen, wenn ich mal fragen darf?
     
  3. Hadz

    Hadz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kraft....
     
  4. #4 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beinbizeps? Waden? LH Rudern? Seitheben? Nosebreaker? Es fehlen elementare Übungen.
     
  5. Hadz

    Hadz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    man, ich hab doch mein ziel geschrieben: Kraft, deshalb brauche ich die nicht.
     
  6. #6 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte??? Egal ob Kraft oder Masse...was nützt Dir z.B. ein kräftiger von Kniebeugen Gestärkter Quadrizeps wenn Du einen total defizitären und verkürzten Beinbizebs hast????? :confus: Ebenfalls ist LH-Rudern eine der Kraftübungen schlechthin für den Rücken, das gleiche Gilt für den Nosebreaker oder Seitheben für die Äusseren Deltaköpfe, welche ausschließlich von dieser Übung angesprochen werden. Kraft wird niicht über Dir Übungsauswahl erhöht, sondern über Gewicht und Wiederholungszahl steiget man die Maximalkraft.
     
  7. #7 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Zudem hast du uns um Verbesserungsvorschläge gefragt, also solltest du diese auch dankend annehmen..
    Wir machen das nicht zum Spaß, sondern um anderen zu helfen.

    Diese ergänzenden Übungen von Fraggles sind sehr hilfreich..
     
  8. #8 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...sie sind mehr als hilfreich, sie sorgen auch dafür, dass man nicht irgendwann am Stock geht, weil der Körper total unausgeglichen ist.
     
  9. #9 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    es gehen viele irrwege da ja grundsätzlich jeder meint wenn du masse zunehmen möchtest dann sind grundübungen wie kreuzheben , bankdrücken und kniebeugen das A und O. ist ja nicht falsch da diese übungen sehr viele muskeln gleichzeitig beanspruchen jedoch nur in kombination mit ist das zauberwort.
    als ziel kraft anzugeben ist halt etwas unglücklich gewählt da wir ja alle kräftig sein wollen aber wenn dann schreib maximalkraft schnellkraft Kraftausdauer oder etwas genauer was du möchtest.
    klingt so wie die trainingsmethode eines kandidaten der mal schuften als methode im profil hatte
     
  10. #10 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    möchtest du uns nicht etwas mehr von dir verraten?
     
Thema:

Mein Sommertrainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Sommertrainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...