mein tagesablauf..

Diskutiere mein tagesablauf.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; so da ich meine ernährung auch umstelln möchte damit ich mehr erfolge erziele.. hab ich mal heute aufgeschrieben wenn ich was gegessen habe...

  1. #1 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    so da ich meine ernährung auch umstelln möchte damit ich mehr erfolge erziele.. hab ich mal heute aufgeschrieben wenn ich was gegessen habe

    aufstehn : 03:15

    03:40 1 schwarzbrot mit geflügelwurst
    1 3k proteien shake

    04:40 1 schwarzbrot mit salami

    06:00 arbeitsbeginn

    07:30 1 schwarzbrot mit frischkäse
    0,4 l wasser

    09:00 1 schwarzbrot mit salami
    0,4 L wasser

    10:30 2 schwarzbrote mit frischkäse
    0,9L wasser
    1 müsliriegel

    12:00 makkaroni mit knödel ( haha meine mittagssünde ) :-D
    0,4L wasser

    13:30 0,4L wasser
    müsliriegel

    14:20 feierabend
    1 apfel

    15:50 0,2L wasser

    16:10 traingin

    18 : 20 trainingsende ( mit duschen und so )


    19:30 abendbrot hawaitost
    1 3K protein shake

    bis zum schhlafen gehen 1L wasser


    vorm und nachen training nehme ich zurzeit meine creatin kur ..
    und nachem training 20ml aminosäure


    jao also is das so schonmal ok ? was soll ich verbessern was kann bleiben ... bitte um eure hilfe...

    vielen dank
     
  2. #2 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du isst zu wenig, außer der Haupt-Mahlzeit sind es nur vereinzelte Brote. Insbesondere Protein fehlt, außer den Shakes nimmst du fast kein Protein zu dir!
     
  3. #3 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja wie muss ich den nun essen ? ...

    würd mich freuen wenn du mir so paar bsp zeigst .. so auf mich bezogen .. da du ja nun weißt wie ich aufstehe und arbeite

    wäre echt hammer von dir..
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    6 brote mittag essen und 2 shakes ist verdammt wenig, ich würde auf jeden fall magerquark iwo zwischen hinsetzen und wenns geht thunfisch(in wasseR)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du trinkst aber nicht wirklich nach einem genauen Plan, oder?
     
  6. #6 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tue das aber! Alle fünf Minuten ein halbes Glas +/- 2:30...
     
  7. #7 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    nein nich nach uhr.. sonder nach durst..

    aber musst dir so vorstellen.. arbeit im lager .. zurzeit da ich ausbildung mache gehört das zu meinen ausbildungsplan ...

    und abrbeite oben und unten is der wasserspender .. deswegen mach ich mir immer so ungefähr nach den zeiten voll .. weil ich ja ncih beim chef andauernd stehn kann .. macht auch keinen guten eindruck
     
  8. #8 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also um das Eiweiß zu erhöhen solltest du mindestens einmal am Tag Mittags oder Abends Fleisch essen. Auf dem Brot wäre magerer Aufschnitt wie Schinken, relativ dick belegt gut. Dann hättest du auch da etwas Eiweiß. 2x zwischendrin 250g Magerquark und vor dem Schlafen gehen Thunfisch, dann hast du schon ein bisschen was.
     
  9. #9 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    bespreche morgen mit meinen fitness trainer auch ncoh so mein essen


    weil er meint das mein kfa runter soll .. für six pack .. aber will masse aufbauen .. sticht sich das nich etwas ????

    und wollte mal eure meinung und verbesserungen hören .. damit ich mehrere meinungen habe :-)
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke bei deinen Daten solltest du lieber erst noch Masse aufbauen.
     
  11. #11 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja will ich ja auch ... nur habe eine kleine ansammlung am bauch .. aber ehrlich gesagt mir egal .. weil fett geht leichter bei mir weg wie masse aufzubauen und zurzeit bin cih mit masse ziemlich gut voran gekommen

    muss dazu sagen das ich auch oft bei mc´s reihaue :-D
     
  12. #12 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das beißt sich!! Wenn du Fett abbauen willst, muss sehr viel mehr Eiweiß rein, und die Kohlenhydrate inklusive dem Brot raus!

    Wenn du Fett abbauen willst, kommst du nicht ums rechnen herum. Rechne deinen Bedarf aus, ziehe 500 - 1000 kcal ab und sorg dafür dass mindestens die Hälfte der Kalorien durch Eiweiß gedeckt werden und Maximal 1/4 KHs sind und die auch nur aus Lebensmitteln mit niedriger Glykämischer Last!

    Wenn du Masse aufbauen willst, musst du viele komplexe KHs verzehren. Eiweiß muss natürlich auch ausreichend zugeführt werden.
     
  13. #13 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    :roll: :-( :oops:

    leute errstmal danke für eure hilfe .. find ich nett

    aber mit dem kcal und so ausrechnen boah .. hab da kein plan von :-D sry :-(
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist ganz einfach.
    Man klicke hier, trage sein Gewicht und Geschlecht ein und bestätigt das ganze.
     
  15. #15 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ach was hammeer .. danke

    meine 3247 is mein täglicher kalorien verbracuh danach

    und genitische greze bei 93KG
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist nur ein ungefährer Richtwert. Fang mal mit ca 3.000 Kcal an und taste dich langsam an den notwendigen Verbrauch ran.
     
  17. #17 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ok danke schonmal dazu..

    aber bin nen schwieriger fall .. also woher genau weiß ich den .. das ich meine 3000 zusammen bekommen habe.. und ahhh ich glaube ich muss noch soviel lernen :-D

    sry für so dumme fragen .. ihr lacht bestimmt.. aber so kann ich wenigstens was lernen wenn ihr so nett seit
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Steht auf jeder Verpackung, wieviele Kalorien was hat. Notfalls kann man sich auch mit Kaloma oder verschiedenen Lebensmitteldatenbanken helfen.
     
  19. #19 chokDEE, 14.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    jop ok also ich versuche mal mein glück und flücke mir einen plan zusammen... und dann kann ich den ja nochmal posten und ihr sagt was geändert wird ...


    thx @ all vor allem andy82 :-)
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nichts zu danken, aber die Hauptarbeit hat SBFson erledigt.
     
Thema:

mein tagesablauf..

Die Seite wird geladen...

mein tagesablauf.. - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...