Mein TP 3er Split

Diskutiere Mein TP 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute wollte jezt mal meinen TP posten ;-) Tag 1 : - Brust, Bizeps - Flachbankdrücken 3 Sätze - Schrägbankdrücken 3 Sätze - Cable...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute wollte jezt mal meinen TP posten ;-)

    Tag 1 :
    - Brust, Bizeps

    - Flachbankdrücken 3 Sätze
    - Schrägbankdrücken 3 Sätze
    - Cable Cross 3 Sätze
    - Überzüge 3 Sätze

    - Langhantel Curls 3 Sätze
    - Konzentrations Curl 3 Sätze
    - Bizepsmaschine 3 Sätze

    Tag 2 :
    Rücken, Schulter

    - Klimmzüge 2 Sätze
    - Latzug zum Nacken 3 Sätze
    - Latzug zur Brust 3 Sätze
    - Kreuzheben 3 Sätze

    - Schulterdrücken am Gerät 3 Sätze
    - KH Seitheben 3 Sätze
    - Frontheben 3 Sätze

    Tag 3 :
    Beine, Trizeps

    - Beinpresse 3 Sätze
    - Beinstrecker 3 Sätze
    - Beinbeuger 3 Sätze
    - Wadenheben 100

    - Dips 3 Sätze
    - Cable Pushdowns 3 Sätze
    - French Press 3 Sätze

    Wdhs liegen zwischen 6-10 ...ich habe immer einen freien Tag zwischen den Traingstagen.
    würdet ihr noch etwas ändern oder ist er soweit in ordnung?
     
  2. #2 machodijai, 16.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen / Kreuzheben fehlen, dazu kommt, dass deine komplette Oberschenkelmuskulatur nur 3 Übungen abbekommt, dagegen deine Armmuskulatur 6... da kann ja was net stimmen oder? :/
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay also ich würd jezt Kniebeugen noch mit reinnehmen aber Kreuzheben ist doch schon drin^^
    wieviele Beinübungen würdest du mir denn empfehlen?
     
  4. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ich würde dir raten Kreuzheben als erstes auszuführen an dem Tag genau so wie Kniebeugen an dem anderen.

    Grüße
     
  5. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    jaja klar mache ich, es sind halt die anstrengendsten Übungen. Aber reicht es denn jezt für die Beine?
    mfg
     
  6. #6 machodijai, 16.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Daher logischerweise am Anfang, wo man die meiste Power hat. :p
    Ansonsten reichen 1-2 Bizeps- und Trizepsisos...
     
  7. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay danke für die schnellen antworten ;-)
    mfg
     
Thema:

Mein TP 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein TP 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...