Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung

Diskutiere Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: Bankdrücken 12 x 40 Kilo 10 x 40 Kilo 8 x 30 Kilo Fliegende 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 10 x 10 Kilo Crunchs m. Gw. 12 x...

  1. #1 HighTower, 22.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Montag:
    Bankdrücken 12 x 40 Kilo 10 x 40 Kilo 8 x 30 Kilo

    Fliegende 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 10 x 10 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    Schräg 45 ° BD 12 x 40 Kilo 10 x 40 Kilo 8 x 30 Kilo

    SZ-Curls 12 x 20 Kilo 10 x 20 Kilo 8 x 15 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    HammerCurls 12 x 12,5 Kilo 10 x 10 Kilo 8 x 7,5 Kilo



    Mittwoch
    Rudern: 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo

    Latzug zur Brust: 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo

    Latzug zum Nacken: 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo 12 x 39 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    Schulterdrücken 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo 12 x 10 Kilo



    Freitag
    Beinpresse 12 x 150 Kilo 12 x 150 Kilo 12 x 150 Kilo 12 x 150 Kilo

    Beinbeuger 12 x 40 Kilo 12 x 40 Kilo 12 x 40 Kilo 12 x 40 Kilo

    Crunchs m. Gw. 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo 12 x 5 Kilo

    Armstrecken 12 x 16 Kilo 10 x 14 Kilo 8 x 12 Kilo

    Ernährung

    Trinke Taeglich ca, 5-6 Liter Wasser,... darunter ab und zu mal ne Cola

    Sonstige Ernährung: Esse sehr viel Nudeln, Ei, Hünchen, Fleisch, Reis,...
    aber auch ab und zu halt mal Pommes oder was von Mc´s

    Frühstück: Müsli mit viele Hülsenfrüchten sprich Nüssen, Milch, 2 Äpfel, 1 Bannane und 2 -3 Milchschnitten xD

    Snacks: Esse sehr viel Studenfutter oder ungesalzene Nüsse zwischen durch beim DVD gucken oder so.


    Nun haet ich mal gerne eure Meinung zu Meinem Trainingsplan und meiner Ernährung
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu deinem Trainingsplan:

    Am Montag solltest du die Crunches ans nicht zwischendurch machen, sondern immer erst eine Muskelgruppe fertig machen, bevor die nächste kommt.

    Dienstag

    Dir fehlt Kreuzheben im Plan. 2x Latzug ist unnötig, werf das zum Nacken raus und nehm lieber Klimmzüge mitrein.

    Freitag

    Kniebeugen fehlen, die gehören in jeden Plan
     
  3. #3 HighTower, 22.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Die Crunches Zwischendurch hab ich drinn um meine Brust nach dem Flachbank sowie den Fliegenden für n gewisse "Phase" zu entlassten das ich die Brust beim Schrägbankdrücken wieder etwas mehr Belasten kann,...

    daher sind die Crunches auch noch mal zwischen den beiden Bizeps Übungen

    Klimmzüge,... kann ich bei mir im Studio schlecht machen bin Inzwischen 2.06m Groß und da passt das nicht mit dem Reck =(

    Und Kniebeuge haben doch eig den gleichen effekt wie die Beinpresse oder etwa nicht ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  5. #5 HighTower, 23.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Klimmzüge hab ich ganz ehrlich noch nie geschaft zu absolvieren weiß nicht woran es liegt,.. evtl wegen meiner arm länge oder ähnliches,.... daher wollt ich das am latzug machen und mich steigern bis ich am latzung mein eigens Körpergewicht erreiche...
     
  6. #6 The Fighting Irish, 10.04.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wird bestimmt,wie du schon sagst,teilweise an der armläge liegen,ich habe auch ziemlich lange arme und Probleme bei Klimmzügen,spätesten bei Nummer 8 hänge ich durch.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist nur übungssache.

    schaffe zz. 3x10wh eng im untergriff.
     
  8. #8 The Fighting Irish, 11.04.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    na ja, aber trotzdem sind lange Arme doch sicherlich eine Erschwernis bei Klimmzügen
     
Thema:

Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Mein TP,... Haet gerne mal eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...