Mein Traingsplan ok?

Diskutiere Mein Traingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moiin bin neu hier und wollt mal fragen ob mein traingsplan so in ordnung ist alsoo Te1 Kniebeugen 5sätze 8,8,8,6,6 Bankdrücken 4sätze...

  1. Flip16

    Flip16 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Moiin bin neu hier und wollt mal fragen ob mein traingsplan so in ordnung ist
    alsoo

    Te1
    Kniebeugen 5sätze 8,8,8,6,6
    Bankdrücken 4sätze 8,8,6,6
    Schrägbankdrücken 4Sätze 8,8,8,6
    frontdrücken 5Sätze 8,8,8,6,6
    Dips 4sätze max wdh.
    Frenchpress 4 Sätze 8-10

    Te2
    Kreuzheben 5sätze 8,8,8,6,6
    Breite Klimmzüge max. wdh
    Enge Klimmzüge max.wdh
    vorg. langhantel rudern 4 sätze 8,8,6,6
    vorg. seitheben 5sätze 8-10
    sz curls stehent 4sätze 8-10
    Wadenheben stehent 10-12 4sätze

    mache immer ein tag training ein tag pause also montag te1 diesntag pause mittwoch te2 und immer soweiter

    geht das klar so?
     
  2. #2 machodijai, 01.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Aufrecht Rudern für vorgeb. seitheben.
    Ansonsten bisl viele Sätze und über die beiden Armisos lässt sich streiten..
     
  3. Flip16

    Flip16 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hmm okeyy draf ich fragen warum? also das vorg. seitheben mit aufrecht rudern tauschen?
    und was meinst du mit über die armisos lässt sich streiten?^^
     
  4. #4 machodijai, 02.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Aus eigenen Erfahrungen würde ich dir halt zum aufrechten Rudern raten (kannst es ja selber mal testen und jede TE mal wechseln ;)), zumal du da mit der Zeit auch viel mehr Gewicht bewältigen kannst als mit Seitheben, außerdem wird beim AR auf ein wenig der Bizeps noch belastet, wo wir dann beim Thema mit den Isos wären.
    Durch die schweren Grundübungen sollten Trizeps / Bizeps genug belastet werden, ansonsten würd ich mir mal Gedanken machen, ob ich diese denn auch intensiv genug ausführe.
     
  5. #5 Schueffe, 02.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also bei mir fühlt sich das nach mehr als "ein wenig" an ;)

    Ansich is der TP aber nich son Chaos wie die meisten hier :mrgreen:
    Satzzahlen würd ich aber senken.. irgendwann geht die Konzentration und die Kraft auch ma flöten... bei entsprechenden Pausenzeiten von 2-3 Minuten zwischen jedem Satz, dürfte der Plan ja schon im Bereich von 1,5 Stunden sein.
    Ich würd auch ma schauen wies sich mit der Beinbelastung verhält...
     
  6. Flip16

    Flip16 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    naja also meine arme werden schon ordentlich bei den rücken/brust übungen belastet aber meiner meinung nach sollte man es ihm danach noch einmal richtig geben und es dann gut sein lassen... die satz zahlen liegen meiner meinung nach ganz gut da ich eher weniger übungen für die einzelen gruppen mache aber dafür intensiver und halt mehr sätze training dauert ca 1. stunde... könnt mir ruhig glauben das ich intesiv trainiere
     
Thema:

Mein Traingsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Mein Traingsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  2. Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?

    Was meint ihr zu meinem Traingsplan ?: Hey, habe mir jetzt Krea-Genic von Weider gekauft und werde es ca. 6 Wochen nehmen. Habe auch nen neuen Plan und wollte mal eure Meinungen...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...