Mein Training, und nu?

Diskutiere Mein Training, und nu? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, also ich hab jetzt die 5 woche nach Holgers Masseplan hinter mir, habe als ich diese gestartet habe auch meine Ernährung eher fettarm...

  1. #1 Stiernacken, 09.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi,
    also ich hab jetzt die 5 woche nach Holgers Masseplan hinter mir, habe als ich diese gestartet habe auch meine Ernährung eher fettarm gestaltet aber halt eiweiss- und khreich, zusätzlich habe ich etwas mit Glutamin nachgeholen.Alktueller Gewichtsstand heute morgen 78.5kg, vor dem 70.4kg aber das war im laufe des tages gemessen. Nächste Woche wollt ich noch wie gewohnt weiter machen, aber dann das Training etwas anders gestalten damit sich die Muskeln nicht ans Training gewöhnen. Zudem wollte ich etwas Cardio einbauen um am Bauch etwas abzuspecken, das ist meine hauptproblemzone zumal ich zusätzlich noch nen starkes hohlkreuz habe wodurch der bauch a sowieso immer vorsteht.

    Kann ich also trotz weiterer Massephase etwas Cardio machen um abzuspecken, oder sind die gegensätze zu krass???


    Mfg
     
  2. #2 vaucluse, 09.09.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Stiernacken,

    Wenn Du die Massephase weiter ziehen willst, würde ich höchstens zweimal die Woche Cardio machen und nicht länger als 30 Minuten.

    Ausserdem finde ich (das ist jetzt meine Meinung) das Du nicht unbedingt abspecken musst, wenn ich Dein Profil ansehe.

    Vielleicht kannst Du auch noch ein bisschen KH reduzieren, geht dann auch an Deine "Hauptproblemzone". Einfach darauf achten dass die KH gerade in der Massephase wichtig sind. Wenn man aber etwas zuviel auf den Rippen hat kann man sicher KH's einsparen.
     
  3. #3 Stiernacken, 10.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hm trotz normalen essen ist mein gewicht auf 77kg heut morgen gewesen, werd wohl einmal wöchentlich 30min mich auf dem crosstrainer ausschwitzen das muss erstmal reichen, kommt ja zum glück eh der winter ;-)

    Mfg
     
Thema:

Mein Training, und nu?

Die Seite wird geladen...

Mein Training, und nu? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...