Mein Trainingsplan....3er-Split

Diskutiere Mein Trainingsplan....3er-Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; soso also das ist meine Trainingsplan: Ich kann leider nur immer Dienstags und Donnerstags trainieren wegen arbeit und so (und Freundin^^)...

  1. #1 Smokdog, 08.11.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    soso also das ist meine Trainingsplan: Ich kann leider nur immer Dienstags und Donnerstags trainieren wegen arbeit und so (und Freundin^^)

    Trainiere jetzt wieder mit 3 Sätzen á 12 Wiederholungen (vorher waren es 5 Sätze á 12 Wiederholungen)

    RÜCKEN / TRIZEPS
    -Kreuzheben
    -Back Extension
    -Latzzug zur Brust
    -Rudern mit Hammergriff

    -Armstrecken über Kopf
    -Push-Downs
    -Nosebreaker im Hammergriff mit Hanteln


    BRUST / BIZEPS
    -Bankdrücken, flach
    -Bankdrücken,schräg
    -Cable-Cross, vorgebeugt
    -Chest Press

    -Scoot Curls
    -Curls mit LH, enger Griff
    -Curls am Kablezug


    BEINE / SCHULTERN
    -Kniebeugen
    -Beinpresse
    -Adduktor
    -Wadenpresse

    -Glute (speziell für Hintern)

    -Schulerdrücken hinterm Nacken
    -Schulterdrücken mit Hanteln (Hammer)
    -vorgebeugtes Seitheben am Kablezug (über Kreut)



    ja wenn dann könnt ihr mal was dazu sagen, hab ihn mir allein zs gestellt aus den ganzen TP hier aus dem Forum. thx dafür.
     
  2. #2 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst nur 2 Tage trainieren und machst einen 3er Split? :confus:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Di Tag1, Do Tag2, Di Tag3, Do Tag1... Halt viel Pause dazwischen.
     
  4. #4 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm...

    Egal.

    Zum Plan:

    Adduktoren raus - Beinbeuger rein.

    Schulterdrücken nicht aus dem Nacken!

    Shrugs sollten in keinem Plan fehlen.
     
Thema:

Mein Trainingsplan....3er-Split

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan....3er-Split - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...