mein trainingsplan - was eine überraschung! :)

Diskutiere mein trainingsplan - was eine überraschung! :) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi erstmal auf eurer (unserer?) interessanten seite! hier kurz meine situation: ich habe momentan bis ende des jahren viel zeit für sport (2-3...

  1. #1 pseudopumper, 23.10.2006
    pseudopumper

    pseudopumper Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal auf eurer (unserer?) interessanten seite!
    hier kurz meine situation: ich habe momentan bis ende des jahren viel zeit für sport (2-3 stunden täglich) und möchte diese zeit auch nutzen.
    mein ziel: ich will kein bodybuilder sein, sondern meine muskeln definieren und körperfett abbauen.

    hier mein plan: im prinzip gehe ich 6x die woche
    1. brust und bauch
    2. rücken und bauch
    3. arme und bauch
    dann wieder von vorne, plus 30 minuten bis eine stunde crosstrainer (diese walkingmschine halt) and den 6 tagen und ein tag "off" (bin dann meistens auch verkatert!) :D
    nun meine frage: ist das kontraproduktiv? man list ja immer gegensätzliche aussagen, von wegen dass ich zuviel verbrenne und das im widerspruch zum muskelaufbau steht. ich versuche, mich bewusst zu ernähren (viel geflügel, wenig tierisches fett, usw.)
    ach ja: da ich seit fast 20 jahren kicke, und sehr muskulöse beine habe, lasse ich diese übungen aus.

    danke für die hilfe!
     
  2. #2 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    huhu neuer,
    füll doch bitte dein profil komplett aus.

    ich finde du brauchst mehr ruhephasen, da der körper bzw. der muskel dann wächst.
     
  3. #3 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    ja füll doch mal dein Profil aus.

    Du trainierst definitiv zu oft und ohne Plan. Damit wirst du nichts reißen.

    Nutze am besten einen 4er-Split.
     
  4. #4 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem...wo sind die Beine????
     
  5. #5 Wannabeametalman, 26.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    meistens unter dem oberkörper

    mister anatomiebiologe ;)
     
  6. #6 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach:
     
  7. #7 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :kringel: :kringel: :smash: :winke: :roll:
     
  8. #8 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber nicht bei smilies :-)
     
  9. #9 Wannabeametalman, 26.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    da hat wohl wer über anatomische biologie bei smileys in seiner doktorarbeit geschrieben :D
     
  10. #10 Hantelfix, 26.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: an der Universität für höhere Clownswissenschaften. :biggrin:
     
  11. #11 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  12. #12 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diplom Clownologe!
     
  13. #13 Hantelfix, 27.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fachrichtung: einarmig auf einem Esel reiten. :mrgreen:
     
Thema:

mein trainingsplan - was eine überraschung! :)

Die Seite wird geladen...

mein trainingsplan - was eine überraschung! :) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...