Mein Trainingsplan!!

Diskutiere Mein Trainingsplan!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also liebe leute hab mal ein paar wichtige fragen!! Ich gehe 4 mal die woche ins fitness studio und wollte ein paar tipps von euch haben!!...

  1. #1 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also liebe leute hab mal ein paar wichtige fragen!!

    Ich gehe 4 mal die woche ins fitness studio und wollte ein paar tipps von euch haben!!

    Also ich steh immer um 10 uhr morgen auf dann nehme ich sofort eine Kre-alkalyn 2500 und um 12 gehe ich dann zum training meisten habe ich kein hunger ist es schlimm ohne was zu essen zum training zu gehen??Wenn ja was kann mann am besten essen??wenn ihr was habt her damit!!!

    Und mein trainings plan

    Montag: Brust und tripzetz (Bauch)

    Dienstag: Rücken und Bizeptz

    Mittwoch : meisten pausen wenn nicht dann jogen

    Donnerstag Schultern und Nacken (Bauch)

    Freitag : Beine (Bauch)


    Und dann noch ist es schlim wenn ich 2 mal ihn der woche die brust trainiere oder die arme??? Sagen wir mal montag brust und freitag geht das??

    Schreibt mir bitte wenn ihr tipps hatt!!!!
     
  2. #2 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ach ja nach meiner kur wollte ich mit was anderem anfangen hab mir ein paar sachen aufgeschrieben aber weiss leider nicht welchen!!!wollte eine eiweiss mit creatin kur machen wenns geht???

    Creatin

    Creavitargo
    Red Devil
    Bms Vanadyl-4
    Peak Createston
    Massacra
    Mega Harcore Mass Gainer 7Kg


    Eiweiss
    100% whey Protein Gold Standard
    BMS Professin Protain

    Also wenn eins dabei ist was gut zu kombieniren ist dann sagt bitte bescheid!!!Und falls ihr noch bessere produkte kennt dann schreibts mir !!!

    Danke
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den der Plan im Detail aus? Welche Übungen? Wieviele Sätze? Wieviele Wiederholungen?

    Du musst auf jeden Fall vor der Training was essen. Sonst hat der Körper ja weder Energie um die Kraft aufzubringen, noch um anschliessend die Muskeln aufzubauen.

    Ich bevorzuge ca 1 1/2 Stunden vor dem Training Magerquark mit Haferflocken. So hat der Körper ausreichend Protein und Kohlenhydrate um das Training optimal zu nutzen.
     
  4. #4 angelo32, 03.05.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Und wie seht es aus mit trainings freien tagen auch haferflocken oder geht auch volkorn brot???Ach ja und wieviel haferflocken und quark ungefähr??kann ich es auch mit kakao essen??
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An Trainingsfreien Tagen wie auch an Trainingstagen kannst du auch Vollkornbrot essen. Nur Haferflocken haben Kohlenhydrate, die schnell verwendet werden kommen. Ich esse z.Z. kaum Kohlenhydrate vor dem Training. Esse immer ne Stunde vorher eine Dose Thunfisch. Das die Proteinversorgung da ist.
    Anstatt Kakao mach lieber ein paar Früchte rein. Ich mache immer Ananasstücke leicht gezuckert rein. So kriegt man das Zeug dann auch runter.
    Zu der Menge. Esse soviel bis du Satt bist, aber nicht platzt. Die perfekte Menge musst du für dich selber finden.
     
Thema:

Mein Trainingsplan!!

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...