Mein Trainingsplan

Diskutiere Mein Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Brust Bizeps Bauch Bankdrücken Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow Schrägbankdrücken Sätze 12-8 WH LH-Curls Sätze 12-8 WH...

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Brust Bizeps Bauch


    Bankdrücken Sätze 12-8 WH

    Fliegende 4 Sätze 8 WH slow

    Schrägbankdrücken Sätze 12-8 WH

    LH-Curls Sätze 12-8 WH

    Hammercurls 3 Sätze 12-8 WH mit anschließendem Pumpsatz

    Crunch 3 Sätze 20 WH

    Beinheben 3 Sätze 20 WH


    Rücken Schulter


    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH

    Klimmzüge aber mit engem Untergriff 4 Sätze 10 WH

    Rudern vorgebeugt im sitzen</a> 4 Sätze 12-8 WH

    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH

    Seitenheben 3 Sätze 10 WH

    Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 10 WH


    Beine Waden Trizeps


    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH (Leider kann ich kein Kniebeugen machen, da ich Knieprobleme bei dieser Übung verspüre. Ist dies ein Ersatz ??

    Rumpfaufrichten/ Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 Sätze 8WH

    Beinbeuger 4 Sätze 10 - 6 WH

    Aufsteiger 3 Sätze 10 WH

    Fersenheben im stehen</a> 3 Sätze 15-20 WH

    French Press 3 Sätze 10-8 WH

    Frensh Press auf der Negativbank mit Untergriff 3 Sätze 10-8 WH
     
  2. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab bei den ganzen Übungen die in die Knie gehen wie Kniebeuge, Kreuzheben auch immer so ein Ziehen in den Knien. Auch am Tag danach noch. Macht mir etwas Sorgen. Die Übungen führe ich eigentlich richtig aus, langsam, die Knie nicht über die Fussspitzen hinaus, nicht zuviel Gewicht. Hm...
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    War beim Sportarzt damit.

    Er meinte da kann man nix machen groß machen ausser Krankengymnastik um spezielle Muskeln lokal aufzubauen, sodass das Knie entlastet wird.

    Hat aber nix geröncht oder sowas. Und hat mir Symtome genannt die ich mit 40Prozent verneint habe.

    Werde bald noch zu nem anderen Arzt gehen.
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...