Mein Trainingsplan

Diskutiere Mein Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich habe folgende Frage an die Profis hier: Im Moment trainiere ich 2-3 mal die woche alle übungen sehr langsam ausgeführt:...

  1. FraNeu

    FraNeu Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgende Frage an die Profis hier:
    Im Moment trainiere ich 2-3 mal die woche
    alle übungen sehr langsam ausgeführt:

    bankdrücken 3x8
    lat zug 2x8
    rudern 2x8
    butterfly 2x8
    beinpresse 2x10
    2 übungen für den triceps 2x8 jeweils genaue bezeichnung weis ich jetzt nicht auf wunsch beschreib ichs aber noch :)
    curls 2x8
    crunches 2x20
    relativ aufrecht auf der bank sitzend langhantel nach oben stemmen. 2x8

    ich hab jetzt 5 wochen nicht trainiert und muss erst mal wieder reinkommen. danach will ich aber nach möglichkeit auf split training umzusteigen ich weis aber nicht wie der aussehen sollte oder aber ich reduziere meine übungen auf ca die hälfte und lauf zusätzlich noch ne halbe stunde. welche übungen sollte ich da rausnehmen oder is mein plan sowieso totaler quatsch?
    vielen dank für die hilfe
    gruß frank
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist er.

    Da du dich noch nicht wirklich entschieden hast schau am besten dann hier bei den Trainingsplänen ob du was für dich findest.

    fg
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...