Mein Trainingsplan

Diskutiere Mein Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Habe ihn jetzt hier mal hineingepostet. So hier mal mein Fitness/Workout-Plan, für Infos/Anregungen wäre ich sehr dankbar! Montag:...

  1. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn jetzt hier mal hineingepostet.

    So hier mal mein Fitness/Workout-Plan, für Infos/Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Montag:

    Fighter Fitness Basisprogramm
    +
    1 Satz Crunches 25 WH zum aufwärmen
    2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 WH
    2 Sätze Crunches mit hohen, durchgestreckten Beinen 12 WH

    Dienstag:

    Joggen 30-40min
    + anschließende Dehnübungen

    Mittwoch:

    FF Basisprogramm

    Donnerstag:

    Joggen 30-40 min
    + anschließende Dehnübungen

    Freitag:

    FF Basisprogramm
    +
    1 Satz Crunches 25 WH zum aufwärmen
    2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 WH
    2 Sätze Crunches mit hohen durchgestreckten Beinen 12 WH

    Samstag:

    FF 2x10 Minuten Workout (zwischen den zwei Sätzen 5min Pause)

    Sonntag:

    Entspannung

    ....

    Hier nun Details für:
    FF 10 Minuten Workout
    FF Basisprogramm

    Wie findet ihr diesen Plan ? Wäre dankbar für eure Meinungen!

    P.S.: Ihr seid die besten! :anbeten:
     
  2. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade das noch nichts von euch gekommen ist :(

    Kurzer Zwischenstand, dafür das ich erst seit ein paar Tagen Trainiere, fühle ich mich ausgepsorchen fitter.

    Und evt. bilde ich mir das ein, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass das Training schon positive Auswirkung auf die Muskeln hat (sind gewachsen oO), kann aber auch nur ne fatamorgan sein xD

    gruß
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das könnte auch daran liegen, dass diese Übungen nicht allgemein geläufig sind. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung, was Bethaks. Dands, Bootstrappers oder Burpees sein sollen.
     
  4. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andy,

    ok hier mal die Details:

    Dands

    Burpees

    Bootstrappers

    Bethaks

    Und hier die gesamten Traininsübungen erklärt:
    Training
    Einfach die Bereiche Aussuchen z.b. Oberkörper, Rücken etc. und dann die jeweilige Übung.

    Ich hoffe das es jetzt paar Rückmeldungen gibt ;)
    grüße
     
  5. zerb

    zerb Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    so habe mal noch Arnold Dips mit in Trainingsplan gepackt :)
    Ich muss sagen für die kurze Zeit wirkt es schon. Halte jetzt besser durch und muß kaum einen Übung wegen Muskelversagen aufgeben!

    Naja ka ob ihr Bilder sehen wollt, nach 1 Woche sieht man glaub net wirklich etwas :/
     
Thema:

Mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  5. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...