Mein traning

Diskutiere Mein traning im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey, wollte mal wissen ob wenn ich ca. 40 min krafttraining mache danach noch so 30min laufen gehen sollte oder verscheidene tage? lg

  1. #1 FreakLikeMe, 28.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey,

    wollte mal wissen ob wenn ich ca. 40 min krafttraining mache danach noch so 30min laufen gehen sollte oder verscheidene tage?

    lg
     
  2. #2 Hantelfix, 28.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bist du in einer Defi?
     
  3. #3 FreakLikeMe, 28.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    yaa
     
  4. #4 Hantelfix, 28.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann ist es soweit kein Problem. Schaue aber, dass du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst. So minderst du die Gefahr, dass Muskeleiweß verbrannt wird.
     
  5. #5 FreakLikeMe, 28.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nehme vor dem traning kapselön für fatburner un nach dem traning eher aminos oder protein shake?


    also am gleichen tag laufen un kraft?
     
  6. #6 Rambo93, 26.03.2009
    Rambo93

    Rambo93 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nürnberg
    kannst du machen, wobei ich dir vorschlagen würde das du 15minuten läufst und dann 45min krafttraining machst!

    Das laufen für die Kondition wo du dann auch länger unterwegs bist würde ich nicht am selben Tag nehmen! (mach ich auch nicht)

    mach dir am besten einen Trainingsplan mit Beispielweise 2x. die Woche 30-40Minuten Laufen und 2x die Woche 45min. Krafttraining!

    Das bringt dich sicherlich voran
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Besser nach dem Krafttraining laufen gehen (Aufwärmen mal aussen vor gelassen). Sonst entleeren sich die Energiespeicher schon während dem Laufen und das Krafttraining leidet drunter.
     
Thema:

Mein traning

Die Seite wird geladen...

Mein traning - Ähnliche Themen

  1. Mein Traningsplan. Lücken?

    Mein Traningsplan. Lücken?: hey, vor 2-3 wochen hab ich jetzt angefangen mit gewichten und hanteln zu trainieren. die ersten ideen für übungen hab ich aus der mens health...
  2. Mein Traningsplan für die woche bitte vorschläge!

    Mein Traningsplan für die woche bitte vorschläge!: Montag: Hantel training 14 kg 3 Züge mit 10 wiederholungen für jeden arm! und dannach Bauchmuskel Trainning mit 25 Crunche 1x wiederholen...
  3. Was meint ihr zu meinem Traningsplan???

    Was meint ihr zu meinem Traningsplan???: Hey, ich schaue schon eine ganze Weile immer bei eurer Homepage vorbei um mir Anregungen und Tipps zu holen, besonders intressant finde die...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...