Mein Traumkörper

Diskutiere Mein Traumkörper im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; tja, ob das mein ziel ist, kann ich nicht wirklich sagen. ich lege mich da nicht fest. Vorbild für mich ist immer noch Markus Rühl und ich werd...

  1. #21 Andre/zorn, 27.12.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Rühl als vorbild das ist echt schwer. Der ist breit wie ein Haus...

    Mhh ich denke nicht, das man das so ohne roids erreichen kann. Auch wenn man alles gibt. Leider.

    Richtig gut finde ich Victor martinez.
     
  2. #22 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und vor allem klein. ähnlich wie ronny rockel auch...
     
  3. #23 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du damit, dass Rühl klein ist? Stimmt nicht, 178cm sind für einen BB nicht gerade klein. Nur Rockel, der ist sogar auf der Mr.O Bühne ein kleiner :-) Die meißten da sind 173cm
     
  4. #24 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das finde ich schon klein. dadurch gehen die ja so in die breite. bzw wirken die so breit. verteilt sich ja ganz anders.
     
  5. #25 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber Ronny und Rühl liegen schon weit auseinander für BB Verhältnisse. Coleman ist auch recht groß mit 180cm, aber vereinzelt gibs da schon auch andere wie Taylor oder Freeman
     
  6. #26 Daymate, 27.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde da tyler southwick, nick auger oder sean cassidy als meine ideale ganz gut. allerdings sind die alle nur 175cm... kein wunder dass die so schön breit wirken...
     
  7. #27 Andre/zorn, 27.12.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mhh 175cm groß zu sein ist die eine Sache, aber auch so breit ist die andere. Ist auf keinen Fall leicht.
     
  8. #28 Arnold Strong, 28.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...@Daymate: Ich muss sagen, dass mir trotz der fehlenden Masse dieser Nick Auger auch verdammt gut gefällt! Bei dem passt auch alles...auch das Gesicht!
     
  9. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Denke ganz und gar nichts das so eine beinmuskulatur ohne roids möglich ist, das andere auch,zum trocken bla wurd ja genung gesagt.
     
  10. #30 chokDEE, 08.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    sieht echt gut aus..

    aber ich persöhnlich möchte nich so aussehn .... jedenfalls ncih so definiert...
    naja werd ich auch nich haha..

    aber halt geschmackssache...

    stan mcQuay is echt übel das stimmt hehe....
     
  11. #31 haemorrhoids, 11.01.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    jo genau da würde ich auch gerne hin :smile:
     
  12. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ich find das sieht einfach nur unmenschlich aus ^^
     
  13. #33 gasmeister, 12.01.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also besonders viel in der Hose hat der Typ ja nicht :biggrin:
     
  14. #34 Twiggy Ramirez, 12.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bei anderen BB-er ist aber auch nicht viel mehr.
    Warum denn wohl...
     
  15. #35 ChefkocH, 13.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ihr glaub doch nicht wirklich, dass ihr so nen Körper wie Stan McQuay ohne Stoff erreichen könnt? Ist ja schön sich Ziele zu setzen, aber dann schon realistische. Macht euch nichts vor !
     
  16. #36 Daymate, 13.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der ist ja auch n profi :profi: man will ja mit der zeit eh mehr und mehr. so richtig zufrieden ist man ja nie. neben dem körper verändert sich auch die selbstwahrnehmung und die einstellung zur thematik.

    ich finde mich auch nicht sonderlich muskulös. mein umfeld sagt mir ständig "mehr muss aber nicht, oder?" ich finde mich eher schmal.
     
  17. #37 Tripack, 13.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das stimmt am Anfang als ich erste Erfolge erzielt hab habe ich mich noch gefreut und gedacht wow wächst das schnell. Doch heute wenn ich drauf angesprochen werde wie muskulös ich doch sei denk ich mir auch immer nur "naja 10 kilo könntens schon mehr sein". Oder wenn ich am Anfang vorm Spiegel stand dachte ich immer nur "wow das wir ja immer mehr" und inzwischen steh ich da und sage mir "man bist du dünn nehm mal mehr zu"
     
  18. #38 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde das ästhetische Optimum ist bei Körpergröße minus 95 bei einem KFA von 5% erreicht, aber nur wenn es sich ordentlich am Körper verteilt. Bei Leuten mit so Storchbeinen würde das schon einen für meinen Geschmack zu massiven Oberkörper bedeuten.

    Mist da habe ich ja noch 15kg vor mir. :bash:
     
Thema:

Mein Traumkörper

Die Seite wird geladen...

Mein Traumkörper - Ähnliche Themen

  1. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...