mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

Diskutiere mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...

  1. #1 chrischi27, 10.01.2010
    chrischi27

    chrischi27 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !!


    Übungsplan:

    1.Tag Brust

    1. Übung Bankdrücken auf der Flachbank
    1 Satz aufwärmen mit 10x 50 kg
    2 Satz 10x 70 kg
    3 Satz 10x 80 kg
    4 Satz 5x 90 kg
    5 Satz 2x 100 kg
    6 Satz 1x 110 kg
    (jedes 3x Brust 1x Maximal versuch momentan 122,5kg
    Anderen 3x noch 2 Sätze 8x85kg)

    2. Übung Bankdrücken auf der Schrägbank
    1 Satz 10x 65kg
    2 Satz 8x 70kg
    3 Satz 8x 70kg
    4 Satz 10x65kg

    3.Übung Bankdrücken auf einer negativen Bank
    1 Satz 10x 70kg
    2 Satz 8x 75kg
    3 Satz 8x 75kg
    4 Satz 8x 75kg

    4. Übung Bench Press
    4 Sätze a 10 Wiederholungen

    5. Übung Flieger mit Kurzhantel
    4 Sätze 10x mit je 17,5kg Hantel

    6.Übung Überzieher mit Kurzhantel
    4 Sätze 10x mit je 35kg Hantel

    2 Tag Rücken

    1. Übung Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    4 Sätze 10x 60kg

    2. Übung Latzug zur Brust mit engem Hammergriff
    4 Sätze 10x 50kg

    3. Übung Rudern am Gerät mit neutralem Griff
    4 Sätze 10x 60kg

    4. Übung Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen
    4 Sätze 10x 45kg

    5. Übung Rudern vorgebeugt mit Langhantel auf einer Schrägbank
    4 Sätze 10x 60kg

    6. Übung Rudern einarmig
    4 Sätze 10x 30kg Hantel

    3 Tag Schultern

    1. Übung Schulterdrücken mit Langhantel hinter dem Nacken
    4 Sätze 10x 45kg

    2. Übung Schulterdrücken mit Langhantel vorne
    4 Sätze 10x 50kg

    3. Übung Schulterdrücken mit Kurzhanteln im sitzen - Obergriff
    4 Sätze 10x 20kg Hantel

    4. Übung Frontheben mit Kurzhantel
    4 Sätze 10x 10kg Hantel

    5. Übung Seitheben mit Kurzhantel
    4 Sätze 10x 7,5kg Hantel

    6. Übung Reverse Butterfly
    4 Sätze 10x 35kg

    7. Übung Nachenziehen mit Langhantel
    4 Sätze 10x 65kg

    4. Tag Arme

    1. Übung Armcurl mit supinierten Unterarmen mit Kurzhantel
    4 Sätze 10x 17,5kg Hantel

    2. Übung Hammer-Curl
    4 Sätze 10x 17,5 kg Hantel

    3.Übung Scott-Curls
    4 Sätze 10x 35kg

    4. Übung tödliche 21 (Armcurl mit Langhantel 7x von unten bis mitte 7x von mitte nach oben 7x von unten nach oben)
    4Sätze 21x 22,5kg

    5. Übung Frensh Press mit Langhantel mit Obergriff und absenken bis unter dem Kopf
    4 Sätze 10x 35kg

    6. Übung Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel
    4 Sätze 10x 25kg Hantel

    7. Übung Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
    4 Sätze 10x 30kg

    8. Übung Armstrecken über Kopf am hohen Block mit Seil
    4 Sätze 10x 25kg
     
  2. #2 DaChris, 10.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Da fehlen in erster Linie schonmal die Beine
     
  3. #3 chrischi27, 10.01.2010
    chrischi27

    chrischi27 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich finde die beine nicht so wichtig mache sie halt so alle 2-3 Wochen wen ich einen 5 tag Training in der Woche mache
     
  4. #4 DaChris, 10.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Solltest du schon mit trainieren durch die hormonausschüttung kannst du nur provitieren
     
Thema:

mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

Die Seite wird geladen...

mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen

    Frage zu mein Übungsplan - Bitte mal anschauen: Bin gerade beim stöbern bei den "Pumpsatz" hängen geblieben und würde gern etwas wissen über meine Trainigsmethode. Ich mache z.B.: 10...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...