mein whey vs andere wheys

Diskutiere mein whey vs andere wheys im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute hab ne frage und hoffe man kann mir bezüglich dessen weiterhelfen mein whey ist das extrem whey deluxe ich denke das es ein sehr...

  1. #1 Anonymous, 31.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hab ne frage und hoffe man kann mir bezüglich dessen weiterhelfen

    mein whey ist das extrem whey deluxe ich denke das es ein sehr sehr gutes whey ist jedoch such ich ein billigeres produkt was in etwa die selben werte hat
    ich würde mich über jede empfehlung freuen
     
  2. #2 Nitray1, 31.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel halten deine Geschmacksnerven aus?

    Sonst würd ich zu UN IsoCool tendieren.

    ON hat sogar wenniger Kohlenhydrahte, einen kleinen Teil wenniger Protein pro 100g genauso wie ESN

    Peak Whey Fusion schaut auch nicht so schlecht drein, aber ich selbst bin kein Preak-Fan.
     
  3. #3 Necro.at, 03.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bestes Whey ist denke ich mal ohne Zweifel das neue IronMaxx 100% Whey Isolate!

    Hab mir gestern 2,5kg Dose geholt und ja die Werte sind galaktisch!
     
  4. #4 Nitray1, 03.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    er sucht ja nach einem billigerem und nicht nach einem extrem teurem :mrgreen:

    Schaut wirklich sehr gut aus, aber wäre mir viel zu teuer, so gut kann da das Eiweiß da gar nicht sein.
     
  5. #5 Necro.at, 03.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Aso ja ich kauf nur Isolate wo nichts zugesetzt ist, also keine Süßstoffe usw... Und die Isolate bewegen sich alle um diesen Preis herum, wobei dieses hier einen Tick besser ist als die anderen und aber auch einen Tick teurer!


    Als relativ günstiges und gutes kann ich dir von IronMaxx das Alpha Whey 3,5 kg Dose empfehen! Preislich sehr gut und die Werte für normales Whey auch!
     
Thema:

mein whey vs andere wheys

Die Seite wird geladen...

mein whey vs andere wheys - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero

    Meinungen zum BioTech USA Iso Whey Zero: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang immer das Whey von ESN genutzt. Irgendwann bekam ich aber aufgrund dessen erhebliche Blähungen, weshalb...
  2. Hab mein "Whey" bekommen!

    Hab mein "Whey" bekommen!: Ich habe jetzt den "Whey" den ich beim Shop bestellt habe bekommen und dazu noch einen Shaker Wie viel ml soll ich morgen früh und nachm...
  3. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  4. Peeroton Whey! Eure Meinung

    Peeroton Whey! Eure Meinung: hi, war gestern in nem Bandagenshop welcher Nahrungsmittelergänzung verkauft. Hab mir den Peeroton Whey gekauft. Ist der gut? Hier die...
  5. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...