Mein Wöchentlicher Trainigslan

Diskutiere Mein Wöchentlicher Trainigslan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo hier mal mein wöchentlicher Trainingsplan, bin für Anregungen, Kritik und Verbesserungen immer offen..... gehe in ein Fitnessstudio, wo ich...

  1. #1 Homicida, 07.04.2008
    Homicida

    Homicida Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier mal mein wöchentlicher Trainingsplan, bin für Anregungen, Kritik und Verbesserungen immer offen..... gehe in ein Fitnessstudio, wo ich Cardio als auch kraft mache, 1-mal die Woche schwimmen und 1 tag laufen+Rad (ich weis leider nicht immer die genauen Bezeichnungen der Geräte)
    Ich handhabe es so das Ich 15 Wiederholungen als Grundbasis mache und diese beim nächsten Mal auf 16 erhöhe dies mach ich, bis ich bei 20 bin, und erhöhe dann das Gewicht.... (siehe Plan)

    Montag
    Aufwärmen
    normales Krafttraining (Alle Muskelgruppen)
    2 Durchgänge a 15Wiederholungen

    dann 30min joggen und 30 Min Rad (145Puls +-2)

    Mittwoche
    Aufwärmen
    normales Krafttraining (Alle Muskelgruppen)
    2 Durchgänge a 16Wiederholungen
    30 min Joggen 30 min Rad (155Puls +-2)

    Donnerstag
    1 Std. Schwimmen

    Freitag
    normales Krafttraining (Alle Muskelgruppen)
    2 Durchgänge a 17Wiederholungen
    30 min Joggen 30min Rad (145Puls +-2)


    Sonntag
    45 min Joggen 45min Rad (140Puls +-2)

    Das wäre meine Woche, ich nehme keine Nahrungsergänzung oder dergleichen ich habe mit diesem Plan seit dem 1.1.08 bis heute 8kg abgenommen ich will noch weitere 7 Verlieren, wie sieht es aus mit l-cartine aus oder etwas anderes um den Fettabbau voranzubringen?

    Für Vorschläge,Kritiken,Anregungen bin ich gerne offen

    Gruß


    [/b]
     
  2. #2 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    am besten schreibst du mal was für übungen du machst, dann kann man besser was dazu sagen.
    l-carnetin brauchst du nicht zu hohlen am besten drehst du an deiner ernährung! siehe forum ernährung und frage sbfson!!
     
  3. #3 Homicida, 08.04.2008
    Homicida

    Homicida Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis leier nicht imemr den genauen namen der Übung veruche es aber so gut als möglich zu beschreiben....

    Diese Krafttraining amche ich jeden Mo,Mi und Fr

    Armbeugen
    Armstrecken
    Beinpresse
    Rudern
    Klimzüge mit hilfe
    Bauchmuskelmaschiene (crunch)und schräckbank(10KG)
    Butterfly und butterfly revers
    Bankdrücken im Sitzen
    unterer Rückenmuskel auf der schräckbank mit 5 kg
    Nackendrücken


    Hoffe ihr könnt Damit etwas anfangen habe schon nebenbei gegoogel ...

    Gruß
     
  4. #4 the-one-and-only, 08.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest erst mir den grundübungen anfangen wie bankdrücken,kniebeugen,kreuzhenen,klimmzügen,langhantelrudern dann kann man noch langhantelcurls, french press machen das würde eigentlich reichen und wann du bock hast kannst du waden und bauch machen.

    mfg


    theoneandonly
     
Thema:

Mein Wöchentlicher Trainigslan

Die Seite wird geladen...

Mein Wöchentlicher Trainigslan - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...