mein Ziel erreichen

Diskutiere mein Ziel erreichen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo Leute, ich habe mich neulich im Fitnesscenter angemeldet. Ich bin momentan noch sehr dünn, ich wiege 60kg bei einer größe von 183cm! ich...

  1. #1 neuling11, 26.12.2013
    neuling11

    neuling11 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    ich habe mich neulich im Fitnesscenter angemeldet.

    Ich bin momentan noch sehr dünn, ich wiege 60kg bei einer größe von 183cm!

    ich wollte euch fragen, wie man trainieren muss um so einen Körper zu bekommen wie der typ auf dem Foto!
    [​IMG]

    mein Ziel ist ein definierten Körper zu bekommen!

    lg
    neuling
     
  2. #2 Harry:p, 27.12.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Dazu musst du nicht ins Fitnesscenter :D der typ wiegt ja nicht viel mehr als du^^ also da kommst mit Ausdauersport gut hin, z.bsp schwimmen.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Iss gesund und nicht mit großen Kalorienüberschuss um Fettansatz zu vermeiden und mach täglich nen BWE-Zirkel, dann siehst du in 4 Wochen so aus. :lach:
     
Thema:

mein Ziel erreichen

Die Seite wird geladen...

mein Ziel erreichen - Ähnliche Themen

  1. Mein 100-Tage-Ziel

    Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  2. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  3. Wie realistisch ist mein Ziel ?

    Wie realistisch ist mein Ziel ?: Bankdrücken 100 kg einmal sauber (Brustkontakt) dieses Jahr noch. So weit bin ich: Maximal: 70 kg x 12 sauber 80 kg x 3 sauber danach...
  4. Hilfe! Ist mein Trainingsplan zielführend?

    Hilfe! Ist mein Trainingsplan zielführend?: Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und würde eure Hilfe benötigen. Zuerst kurz zu meiner Person: Ich bin Polizist im Problemviertel einer...
  5. Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke

    Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke: Hi, Ich habe ein kleines Problem bei meinem EP...aber zunächst der Plan: -5-6 Scheiben Gesterbrot und -150 g Kellogs Snacks -100g Spaghetti...