Meine AD 09

Diskutiere Meine AD 09 im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute! bin noch am grübeln welche diätform ich für den guten vorsatz fürs neue jahr wählen soll ... ich möchte jetzt eventuell...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Leute!

    bin noch am grübeln welche diätform ich für den guten vorsatz fürs neue jahr wählen soll

    ... ich möchte jetzt eventuell wieder mal eine AD starten und habe mir folgenden plan erstellt:

    Menü 1:
    3 Eier mit 50g Speck in Olivenöl herausgebraten F 48g EW 26g KH 1g

    Menü 2:
    50g Bifi + 10g Walnüsse F 16g EW 8g KH 1g

    Menü3:
    200g Leberkäse + bissl mayo + 100g Eisbergsalat F 48g EW 30 KH 3g

    Menü4:
    10g Mandeln + 100g Hänchenschinken F 37g EW 15 g KH 2g

    TRAINING

    Menü5:
    1 Wheyshake 30g Eiweiss

    Menü6:
    250g SpeiseQuark m Süßstoff F 6g EW 35g KH 10

    Gesamt 2050 kcal bestehend aus FETT 154g EW 117g u KH 21 g


    ich bin 22 jahre alt
    wiege 75 kg
    kfa ca. 20%

    Ziel körperfett reduzieren!!

    die speisen werde ich variieren und durch gleichwertige (von den nährwerten) ersetzen falls ich ein bisschen abwechslung brauche! zb statt leberkäse zu mittag hackfleisch oder mal chickenwings oder sowas!

    könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich an diesem plan noch verbessern könnte???!!

    am abend gehören glaub ich noch fette dazu...

    was wäre das optimale AD frühstück und was die optimale AD mahlzeit vor dem zu bett gehen?

    ich habe mir auch überlegt zb 500 g Hackfleisch zu kaufen (1600 kcal) und diese portion über den ganzen tag verteilt zu essen?! wäre dann in punkto einfachheit sehr gut oder gibts da einen haken?

    ich danke euch für die hilfe!
     
  2. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    niemand eine ahnung? möchte ab 1.1. starten also bräuchte ich bitte schnell eure hilfe! DANKE
     
  3. #3 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Diät würde ich auf keinen Fall sofort so beginnen, viel zu wenig Eiweiß, da verlierst du Muskeln.

    Beginnen mit 3000kcal (Gewicht*40) und Verteilung 80% Fett 20% Eiweiß (Kalorienanteil). Carbs erstmal ganz weglassen! Das ganze hälst du für eine Woche bei und reduzierst dann langsam die Kalorien. Nach 14 Tagen kannst du auf 65% Fett, 30-35% Eiweiß, max. 5% Carbs umstellen.

    Was auf jeden Fall rein muss, sind 50g Leinsamen für die Verdauung. Außerdem fehlen weitere hochwertige Fette, Leinöl und Fischöl!
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    was wäre eurer meinung nach das optimalste AD essen vor dem zu bett gehen.... den fettigen speisequark mit ein paar nüssen oder auf hüttenkäse umsteigen ?

    oder überhaupt fisch in öl?

    ok werde deinen rat befolgen und erstmal die kcal ein bisschen höher ansetzen!
     
  5. #5 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also prinzipiell sollten in der AD keine Eiweiß-dominierten Speisen verzehrt werden, dazu gehört jede Form von magerem Fleisch, magerem Fisch aber auch tendentiell 40er Quark.

    Thunfisch in Öl auch immer sparen, lieber vollen Thunfisch mit fischeigenem Fett nehmen oder das Fett einzeln einnehmen.

    Ein sehr gutes Mahl für Abends wäre sicherlich Lachs in Olivenöl gebraten, dazu 10-20g Leinsamen und 10ml Leinöl.

    Bedenke, am Anfang sollten Carbs ganz flach Fallen, damit kommen Quark oder Hüttenkäse nicht in Frage.
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo leute!

    VIelen dank für eure kommentare!

    ich hab mir jetzt ein paar tage aufgeschrieben was ich so essen könnte um ein bisschen abwechslung reinzubringen !

    wärt ihr bitte so nett und könnt schaun was ich da noch verbessern könnte, denn ich möchte ab 1.1. damit starten?!

    Tag 1

    Menü 1:
    3 Eier mit 50g Speck in Olivenöl herausgebraten F 48g EW 26g KH 1g

    Menü 2:
    50g Bifi + 10g Walnüsse F 16g EW 8g KH 1g

    Menü3:
    200g Leberkäse + bissl mayo + 100g Eisbergsalat F 48g EW 30 KH 3g

    Menü4:
    10g Mandeln + 100g Hänchenschinken F 37g EW 15 g KH 2g

    TRAINING

    Menü5:
    1 Wheyshake 30g Eiweiss

    Menü6:
    250g SpeiseQuark m Süßstoff F 6g EW 35g KH 10

    Gesamt 2050 kcal bestehend aus FETT 154g EW 117g u KH 21 g

    Tag 2

    Menü 1:
    3 Eier mit 50g Speck in Olivenöl herausgebraten

    Menü 2:
    30g Gouda fett + 30g Speck + 10g Walnüsse

    Menü3:
    200g Hackfleisch + 100g Eisbergsalat

    Menü4:
    10g Erdnüsse + 100g SchinkenSpeck

    TRAINING

    Menü5:
    1 Wheyshake 30g Eiweiss

    Menü6:
    250g Hüttenkäse m Süßstoff

    Tag 3

    Menü 1:
    200g Thunfisch in Öl

    Menü 2:
    50g Bifi + 10g Erdnüsse

    Menü3:
    200g Dönerfleisch + 100g Eisbergsalat

    Menü4:
    10g Walnüsse+ 100g Salami

    TRAINING

    Menü5:
    1 Wheyshake 30g Eiweiss

    Menü6:
    200g Lachsfilet + bisschen gemüse


    Tag 4

    Menü 1:
    3 Eier mit 50g Speck in Olivenöl herausgebraten

    Menü 2:
    50g Bifi + 10g Erdnüsse

    Menü3:
    200g Käseleberkäse + 100g Eisbergsalat

    Menü4:
    10g Mandeln+ 100g Thunfisch in Öl

    TRAINING

    Menü5:
    1 Wheyshake 30g Eiweiss

    Menü6:
    200g Chickenwings

    sind immer so in etwa 2000 kcal mit einer ungefähren verteilung von 60% fett 35% EW und 5%kh

    leinsamen werde ich noch irgendwo einbauen!

    wo könnte ich das leinöl einbauen?
    passen meine mahlzeiten vor dem zu bett gehen?


    ich danke euch vielmals ;D
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    leinöl vor dem zu bett gehen?

    was bewirkt das leinöl eigentlich genau? :)
     
Thema:

Meine AD 09

Die Seite wird geladen...

Meine AD 09 - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...