Meine AD..bitte mal drüber schaun

Diskutiere Meine AD..bitte mal drüber schaun im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich fang nun auch meine anabole Diät und ich werde sie ca 10 Wochen durchziehen mit anschluss 3 wochen leichter Kohlenhydraterhöhung....

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich fang nun auch meine anabole Diät und ich werde sie ca 10 Wochen durchziehen mit anschluss 3 wochen leichter Kohlenhydraterhöhung.

    Erhoffe mit Kfa senkund und ein Gewicht von zwischen 90-95 kg

    Jetzt mal zu meinem Plan, dazu gesagt, bin kein Defi-Profi :P

    Frühstück : 2 Eier mit Edamer 100g
    3 tl Leinöl und Olivenöl

    In der Schule : 50g Pute mit 100g Käse

    später: 250 g Magerquark

    Mittags : 200g Pute / Hänchen / Rinderhackfleisch mit ein bisschen Zwiebeln und wieder Olivenöl gemacht und dazu 200g Edamer

    Nachmittags : Eiweißshake mit wasser + 3tl Leinöl und Olivenöl

    Abends : 250g Magerquark oder Tunfisch mit Öl

    Wenn ich vorm Schlafen dann noch Hunger hab oder nachts wach werde 1 Dose Tunfisch mit öl am Bett.


    Was haltet ihr von diesem Plan ? Dazu muss ich noch sagen das mein Tagesbedarf bei 3200kcal liegt.


    Werte müssten ca liegen bei 2520kcal - 260 Ew / 7 Kh / 230 Fett

    Wobei ich die Werte von Olivenöl und Leinöl nicht dabei hab, weil ich nicht weiß wieviel 3 TL sind.
     
  2. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist vom Prinzip her gut gedacht, du hast dich aber bei den Carbs verrechnet, die 500g Magerquark haben schon über 20g. Ansonsten würde ich gerade am Anfang die Fettmenge höher ansetzen und die Kohlenhydrate wirklich bei Null um schnell in Ketose zu kommen, am besten an den ersten drei Tagen und dann immer an den ersten zwei Tagen nach dem Refeed.

    3TL Öl sollten so ca. 10g also 90kcal sein.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit: