Meine Anabole Diät 2016

Diskutiere Meine Anabole Diät 2016 im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...

  1. #1 WongFeiHung, 24.03.2016
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo an alle Muskelpower-User.
    Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden.
    Wie ihr dem Threadtag entnehmen könnt möchte ich meinen AD-DiätPlan
    Einmal zur Kritik freigeben bzw mir eventuelle verbersserungen anhören.
    Zu meinen Daten (werden im Profil wieder angepasst):

    28 Jahre jung/alt
    173 cm klein/groß
    81,5kg schwer/leicht
    Kfa ca 10% (Bilder folgen in Handyquali)

    Makro Aufteilung:
    60-70% fett
    30-35% protein
    Ca 5 % carbs
    Ca 2000-2200 kcal täglich (app getrackt)
    Refeed mit bisher 5000-7000kcal
    Bei max 10% fett
    20% protein
    70%carbs
    Meist sauber xD

    Gestern zb hatte ich
    8 Rostbratwürtschen
    70gr walnusskerne
    4 Eier
    170 gr brie
    30gr whey
    10 gr omega3 Fischöl
    Gesamt 2165kcal 9 carbs 180 fett
    133 protein (normalerweise komme ich auf 160 ew)
    Ich weiss ich sollte Gemüse essen.

    Ich suplementiere zurzeit omega 3,
    Bcaa,arginin,zink Magnesium combi,
    Multivitamin Tabletten und creatin.

    Bin vom 09.02 bis heute 9kg runter
    Der spiele sagt meist nur fett und wasser.

    Meine Frage hierzu wäre ob ich nun von alle 7 Tage reload mit so hohen kcal auf alle 4 oder 5 tage reload mit nur noch ca 4000 kcal umsteigen kann.

    Achso ich trainiere im 4er split
    Brust Trizeps
    Rücken Bizeps
    Schultern Nacken
    Beine
    Bauch nur nach Laune (wird eh immer beansprucht)

    Ich hoffe es melden sich diejenigen zu wort,die praktische Erfahrung mit der AD haben und nicht nur theoretisch.


    Gruss Wong
     

    Anhänge:

  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hab grad keine zeit...melde mich später mal
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    ich würde den refreedintervall verkürzen und auf max. 4000kcal sauber gehen. ich habe zwar selber keine direkte erfahrung mit ad, aber die erkenntnis das mit fortschreitender diät mein körper auf kürzere intervalle bzw. das sogn. "pendeln" sehr gut beim überwinden kleiner plateaus reagiert.

    und 7000kcal kommen mir bei deinen daten auch beim(sauberen) laden etwas viel vor.

    grüsse
     
  4. #4 Fitterfit, 24.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    7000 kcal ist extrem viel, frage mich wie du das abbauen willst.
     
Thema:

Meine Anabole Diät 2016

Die Seite wird geladen...

Meine Anabole Diät 2016 - Ähnliche Themen

  1. Meine Anabole Diät...

    Meine Anabole Diät...: Hi, ich mache seit einigen Wochen eine AD und wollte wissen, was ihr zu meiner Ernährung und meinem Traingsplan sagt. Ich bin 1,74m groß und...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...