Meine Bestellung ist da !

Diskutiere Meine Bestellung ist da ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sooo heute gekommen ... 2,5 Kg Peak Anabolic Protein Superior 2,5 Kg Peak Createston 2 x 500g Peak Creatine Powder Zusätzlich 5 Kg...

  1. #1 Anonymous, 23.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooo heute gekommen ...

    2,5 Kg Peak Anabolic Protein Superior
    2,5 Kg Peak Createston
    2 x 500g Peak Creatine Powder

    Zusätzlich

    5 Kg Dextrose
    500g L - Glutamin

    Nun kann die Massephase beginnen, oder was meint ihr ? :cool:
     
  2. #2 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich sag dazu nur : Gib mir was davon ab :bash: :biggrin: :lach:

    Was isn das Createston? Ist das nicht ein testosteron Booster? :confused:
     
  3. #3 Spongebob, 23.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Peak ist Preislich zwar okay, aber der Geschmack kommt bei mir garnicht an.
     
  4. #4 Achilles, 23.10.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dir widersprechen finde den Geschmack super :baeh: ist aber halt geschmackssache jeder hat einen andern und das ist auch gut so :cool:
     
  5. #5 Testobolan, 24.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    BITTE LÖSCHEN!!! Immer wenn ich meinen ersten Beitrag editieren will (klicke nicht auf Zitat), entsteht ein neuer Beitrag :confused:
     
  6. #6 Testobolan, 24.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    BITTE LÖSCHEN!!! Immer wenn ich meinen ersten Beitrag editieren will (klicke nicht auf Zitat), entsteht ein neuer Beitrag
     
  7. #7 Undertaker, 24.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ohne würds auch gehen musst dich halt sehr speziel ernähren ....
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 24.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    @Testobolan : Guck mal, bei deinem 2ten Post müsste doch ein "x" neben dem [edit] stehen oder ? einfach draufklicken.
     
  9. #9 Testobolan, 25.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne steht kein "x" weder im 2. noch im 3. Beitrag von mir... Ledeglich edit und zitat...

    EDIT: Neben diesem Beitrag steht aber ein "x" :angry: :roll:

    2 EDIT: Jetzt ist das "x" auch bei diesem Beitrag nicht mehr vorhanden :confused:
     
  10. #10 Undertaker, 25.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    dito das liegt besti8mmt dadran das man das erst ab einen bestimmten rang machen kann .
     
  11. #11 Bumbibjoernarna, 25.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nein man kann nur den letzten Beitrag löschen!
     
Thema:

Meine Bestellung ist da !

Die Seite wird geladen...

Meine Bestellung ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...