Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

Diskutiere Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht??? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Also ich würd erstmal deinen KFA noch etwas senken, dazu ist die Defi notwendig, die ändert aber vorerst mal nur was an deiner Fettschicht, nicht...

  1. #21 -Naruto-, 15.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Werden auch meine Arme schmaler sie haben sich letzterzeit sehr gut entwickelt lol

    Wenn ich nach 2 Monate gute4 ERfolge gesehen habe soll ich dann die Lowcarb Diät weiter machen???
     
  2. #22 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die machst du solange, bis du mit deinem Erscheinungsbild zufrieden bist.
    Also ich persönlich gehe nun solange, bis ich ~12% KFA habe, das heißt wahrscheinlich noch 2 Wochen.
    Du musst halt einfach schauen was du willst. Wenn du nen sehr definierten, schlanken Körper möchtest, dann solltest du definieren, bis du unter 10% KFA bist, wenn du eher ein "bulliges" Erscheinungsbild willst, solltest du bis 10%-12% definieren und danach ordentlich Masse aufbauen.

    PS: ZU den Armen kann ich nur sagen, dass meine Arme zwar "schmaler" wurden, aber die Muskelstellen selbst, also der Bizepsberg und der Trizepskopf sind genauso groß, die Muskeln sind nur sichtbarer, weil dazwischen nicht mehr ganz so viel Fett ist, dass die "Berge und Täler" verdeckt.
     
  3. #23 -Naruto-, 15.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine wirklich letzte Frage noch!

    Wie messe ich meinen KFA ????
     
  4. #24 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust entwickelt sich nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  2. MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN

    MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN: HI LEUTE !!! ICH TRAINIERE JETZT SEIT KNAPP 1 jahr und 9 monaten , davon seit einem jahr und paar zerquetschte im hohen gewichtsbereich. Mein...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Warum kommt.....meine Brust nicht????

    Warum kommt.....meine Brust nicht????: Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board...
  5. wie trainiere ich meine obere brust

    wie trainiere ich meine obere brust: wie trainiere ich meine obere brust