MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN

Diskutiere MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wenn man die Brust intensiv genug und richtig trainiert, braucht man diese nur 1x die Woche trainieren, ansonsten ist die Trainingsintensität/reiz...

  1. #21 JakondaX, 19.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wenn man auf testo kann man locker 2x mal die Woche...
    ansonsten hab ich zb 4 tage kater in der Brust, obwohl ich grad 400 g eiweiß konsumier. Manche trainieren 2x die Woche und bauen auf , manche jeden 7-10 tag. Ich trainier immer mit dem gleichen Trainingspartner , wir verwenden ungefähr die gleichen Gewichte , EP ähnlich usw, aber er hat kaum Muskelkater am nächsten Tag wogegen ich am arsch bin. Jeder Körper reagiert eben anders , man muss das richtige Rezept für sich finden....
     
  2. #22 2kxzero, 19.07.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen. Ich trainiere nach 3er Split Burst 1 mal die Woche , trainiere sie dafür intensiv geb ihr dafür auch genügend Regenerationszeit (7 Tage), habe bei Brust immer Muskelkater, bei den anderen Muskelgruppen komischerweise nur manchmal.

    Kann dem oben zitierten also nur zustimmen , trainiere lieber 1 mal intensiv mit längerer Regeneration.

    Edit:
    Du sagst es selber praktisch schon, ich würd mehr Abwechslung reinbringen, tausche doch einfach immer mal wieder Übungen aus , mal anderen Split nach 3 Monaten oder so, es wird doch oft gesagt , Abwechslung ist im BB wichtig.
     
  3. #23 M@xodus, 19.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Hä, wieso soll man nu auf Testo mehr als eine Brusteinheit schaffen?

    Ich trainiere sie zurzeit 4 mal pro Woche, d.h. sogar an zwei Tagen nacheinander.

    Wenn man sie etwas öfter trainiert gibt sich das mit dem Muskelkater auch wieder....

    Ich bleib dabei: Wenigstens 2 mal pro Woche sollte man die Brust mittrainieren.
     
  4. #24 chris2906, 20.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also 4x halte ich persönlich eindeutig zu viel, da wirst du deine Brust wohl kaum mit höchster Intensität trainieren.

    persönlich trainiere ich die Brust mit 4 Übungen und jeweils 4x9 Wiederholungen, Gewicht ist moderat bis recht hoch gewählt, wobei ich um mich weiter zu steigen mir mehr Scheiben besorgen müsste, aber momentan ist es zum Beispiel so, das ich nach meinem Brusttraining nichtmal mehr vorgebeugte dips ohne zusatzgewicht schaffe, der Muskelkater selber reicht auch teilweise zwischen 3 - 5 Tage.

    2x die Woche würde ich die Brust persönlich nur 1x intensiv trainieren, sprich an einem Tag jeweils 4 Übungen mit jeweils 4x9 Wiederholungen und etwa 4 Tage später das zweite mal mit leichtem Gewicht und jeweils 3x15 Wiederholungen, dann könnte man die Brust durchaus 2x die Woche trainieren, aber für mich persönlich reicht 1x vollkommen aus, wenn das Training intensiv genug ist.
     
  5. #25 M@xodus, 20.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Doch, immer mit submaximaler Belastung. Ist aber meine persönliche Erfahrung damit am besten aufzubauen.

    Ich hab mich einfach daran gewöhnt. An den letzten Muskelkater in der Brust kann ich mich gar nicht mehr erinnern, der dürfte 4-5 Jahre zurückliegen.

    Es ist absolut kein Problem 2 Mal pro Woche ein intensives Brustprogramm in den TP einzubauen........ich wüsste absolut nicht wo hier das Proble liegen soll,

    vor allem in anbetracht der Umstände das der Threadersteller im Brustbereich eine Schwachstelle sieht, und diese beheben möchte.

    Wenn man nur einmal pro Woche Brust trainiert, wird man keine großartigen Veränderungen erwarten können, nur weil man den Griff verändert (insofern hier überhaupt ein Fehler vorliegt, denn die BD- Leistung des TE ist ja nicht schlecht).
     
  6. #26 chris2906, 20.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bist du dir dann sicher, das deinem Muskel einem vollen wachstumsreiz aussetzt, wenn du nichteinmal mehr Muskelkater merkst?

    Wenn damit gut zurecht kommst und Fortschritte mit deiner Brust machst, dann ist das ja vollkommen in Ordnung, aber jeder Körper reagiert ja anders drauf.

    Persönlich hatte ich auch immer ein Problem meine Brust vernünftig zum wachsen zu bringen, das einzigste was ich verändert habe ist zum einen Langhantel durch Kurzhanteln zu ersetzen, da das Gewicht bei Kurzhanteln noch ein wenig anders verteilt ist und meine Technik hab ich auch noch ein wenig verändert, seither hat meine Brust wesentlich mehr an Volumen gewonnen, obwohl ich sie nur 1x in der Woche maximal belaste.

    Also kann das überprüfen der richtigen Technik schon wunder bewirken, es muss nicht immer daran liegen die Brust nicht richtig zu belasen, wenn die Technik nicht stimmt, kann man noch so oft und hart trainieren, wie man will, besonders die Brust wächst nur vernünftig, wenn sie durch die richtige Technik entsprechend trainiert wird, ist bisher meine Erfahrung.

    Nachdem ich die Technik gewechselt hab, hab ich meine Brust am ende jedes Satzes wesentlich deutlicher gespührt als zuvor, also meiner Meinung nach lieber erstmal nach der Technik schauen, bevor man sich einem eventuellen übertraining aussetzt.
     
Thema: MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obere brust will nicht wachsen

    ,
  2. schwachstelle brustmuskel

    ,
  3. Bodybuilding Brust wächst nicht

    ,
  4. brust will nicht wachsen bodybuilding,
  5. brustmuskeln wachsen nicht,
  6. brustmuskel wächst kaum,
  7. brustmuskeln wachsen langsam,
  8. fitness brust wächst nicht,
  9. brust wächst nicht bodybuilding,
  10. brustmuskel wachsen nicht,
  11. bodybuilding brust wechst nicht,
  12. Brust wächst nicht,
  13. brustmuskel wächst nicht,
  14. brust will nicht wachsen,
  15. schwachstelle brust,
  16. brust muskel wächst nicht,
  17. warum wächst meine brust nicht bodybuilding,
  18. brustmuskel will nicht wachsen,
  19. meine brust will einfach nicht kommen,
  20. brust wächst nicht egal wie ich trainiere
Die Seite wird geladen...

MEINE BRUST WILL EINFACH NICHT WACHSEN - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  2. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  3. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  4. Warum kommt.....meine Brust nicht????

    Warum kommt.....meine Brust nicht????: Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board...
  5. wie trainiere ich meine obere brust

    wie trainiere ich meine obere brust: wie trainiere ich meine obere brust