Meine Erfolge

Diskutiere Meine Erfolge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo so nach 4 Monaten Training hat sich bei mir auch schon einiges getan und ich wollte mich bei euch bedanken, da ihr mir anfänglich gute tips...

  1. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    so nach 4 Monaten Training hat sich bei mir auch schon einiges getan und ich wollte mich bei euch bedanken, da ihr mir anfänglich gute tips gegeben habt.
    am meisten hat sich mein bauch und meine schultern verändert :).
    bilder gibts in der galerie aber leider nur mit handycam qualität.
    heute abend aber evtl. mit richtiger cam.
    denkt ihr, anhand der bilder, dass ich schon in die defi gehn kann?
    und ich wollte mir jetzt zu meinem geburtsag noch whey pro und pro 85+ bestellen.pro 85+ würde ich abend und morgends nehmen und whey pro nachm train. kann ich das so machen?

    vielen dank nochmals
    mfg snikch

    edit: bilder sind zu groß, wie kann ich sie kleiner machen um sie upzuloaden?
     
  2. #2 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich sehe keine fotos? :confus:

    also ich nehme nur noch whey, da das 85er auf milcheiweiss basiert und das etwas auf die rippen geht. das whey geht schneller in die muskeln und das 85er is langzeit wirkend, wenn man das mal so sagen darf.

    füll mal dein profil komplett aus, dann wird Sie auch geholfen... :prof:

    ps: kamera anders formattieren. oder per paint kleiner machen. das ging bei mir aber nicht, ehrlich gesagt. :(
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joaaa, bild kleiner machen kannich per paint auch net... na ja...
     
  4. #4 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    na da haste dir aber nen schönen bizeps rausgearbeitet
    umfang des arms?
     
  5. #5 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaut doch schon fesch aus!
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Na das sieht doch schön durchtrainiert aus :-) . Bleib weiter am Ball, aber übertreib es nicht (im Hinblick auf dein Alter).

    grüße
     
  7. #7 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also wenn du mich fragst siehst du sehr sportlich aus aber ich würde versuchen noch etwas Masse draufzulegen bevor du in die Defi gehst.Aber das ist echt ansichtssache und ich bin eh so nen massebekloppter.4 Monate sind ja echt nicht viel und du wirst bestimmt noch einiges zulegen.
     
  8. #8 Andre/zorn, 28.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop sieht nicht schlecht aus. Es werden immer mehr Junge Kraftsportler geboren. ; ).
    MfG
    Andre
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    bin der gleichen meinung wie meister fraggles!
     
  10. #10 Chriss0r, 29.12.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Warum seh ich keine Bilder ???
     
  11. #11 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Dann schau mal fix in die Gallerie mein bester. :mrgreen: :biggrin:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Joaa, hab geschaut, da waren noch keine, etwas später schon!!! also fleißig inna galerie nachschauen :)
     
  13. #13 Sensation White, 29.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man man, wenn ich mich mit 15/16 Jahren mit dir vergleich, dann stehen da Welten dazwischen..

    Du bist auf dem richtigen Weg!
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    So sieht es wohl aus !!!
    Geht mir ja genauso !!!

    okay, mit 16 hatte ich auch schon 34 cm armumfang!!!
    da habbich auch leider nur bizeps trainiert... wobei ich da nicht wirklich erfolge hatte !!!
    also hab es einfach viel zu oft gemacht^^. aber so ist das im leben...
    jetzt weiß ich,was ich falsch gemacht habe^^ wenn schon arme,dann auch den trizeps und wenn schon, dann mit regenerationszeit...
     
  15. #15 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Braver Untertan!!!!! ;-)
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :biggrin: :anbeten:
     
Thema:

Meine Erfolge

Die Seite wird geladen...

Meine Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...