Meine Erleuchtung in Punkto Defi

Diskutiere Meine Erleuchtung in Punkto Defi im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte heute Nacht eine erleuchtung und zwar... Mehr Sex während der Definitionsphase und dafür weniger Cardio Der Grund ist ja ganz einfach...

  1. #1 Tripack, 26.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich hatte heute Nacht eine erleuchtung und zwar...
    Mehr Sex während der Definitionsphase und dafür weniger Cardio
    Der Grund ist ja ganz einfach man verbrennt viel Fett, Kalorien und hat auch noch riesen Spaß dabei. Sagt mir mal was ihr von der Idee haltet oder auch eure Partner :biggrin: :mrgreen:

    (keine Angst das ist nur ein Scherz und keine ernst gemeinte Frage)

    Greetz Tripack
     
  2. #2 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist vom Prinzip her als Idee nicht schlecht, denn es ist auch ein "Ganzkörper-Workout" und nicht so auf die Beine beschränkt wie Laufen oder Rad fahren, aber soweit ich weiß verbraucht Sex wesentlich weniger Kalorien als man gefühlsmäßig glaubt.

    Ansonsten sollte man meiner Meinung nach (mit gleichbleibender/m Partner/in) eh so viel Sex wie möglich haben. Das ist gut für die Beziehung und gut für das mentale Gleichgewicht. Ich finde das geht auch ohne Defi ;)
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zur Unterstützung der Defi sicherlich keine schlechte Idee. :-)
     
  4. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das deine Freundin mit macht, warum denn nicht ;)
     
  5. #5 Tripack, 26.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Sie machts mit sie war bei meiner Erleuchtung dabei :biggrin:
     
  6. #6 Spongebob, 26.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und wieso postest du das hier?
     
  7. #7 Tripack, 26.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Weil ich wissen wollte was ihr davon haltet ?
    (oder fals du damit denn Oftopicbereich meinst: da ist es weil ich es nicht wichtig genug für denn Caridobereich fand)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das frage ich mich auch.
     
  9. #9 Croatia, 26.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    na wen du 5 mal sex am tag hast :anbeten: dan brauchst kein cardio mehr ^^


    dafür ne wund heilsalbe :mrgreen:
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Man man man die 16jährigen von heute... :(

    :roll:
     
  11. #11 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was wolltes du uns wirklich mitteilen: das Sex viel Kalorien verbrennt, oder dass du Sex hattest ?
    :roll:


    An die anderen, bitte keine Threads mehr aufmachen, wenn ihr Sex hattet...
     
  12. #12 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wäre doch mal ne Abwechslung für Pull und Rower wenn sie sich die Finger Wundschreiben...
     
  13. #13 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser nicht, sonst melden sich hier bald ein haufen perverser an.
     
  14. #14 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
     
  15. #15 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, aber nicht so bluna... :biggrin:
     
  16. #16 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, dann werd ich mal die MP Werbung aus den anderen perverso Foren löschen bevor das hier ausartet.
     
  17. #17 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser ist das wohl. :mrgreen:
     
  18. #18 Tripack, 27.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich wollte euch allen nur Mitteilen das wir jetzt endlich einen guten Grund haben oft Sex zu haben und sonst nichts :-(
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sex ist immer gut!

    aber wenn ich zu meiner freundin sage: schatz wir müssen mehr sex haben.. dann wird sie mit sicherheit begeistert sein!

    bis sie fragt: warum?

    und ich sage: weil ich dann besser fett verbrenne, wegen sport und so! weißt du!

    dann knallt sie mir eine und ich kann sex bis auf weiteres vergessen ;-)
     
  20. #20 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :lach: Wie geil :kringel:
     
Thema:

Meine Erleuchtung in Punkto Defi

Die Seite wird geladen...

Meine Erleuchtung in Punkto Defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...