Meine Erleuchtung in Punkto Defi

Diskutiere Meine Erleuchtung in Punkto Defi im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; find ich nicht ... :-( da ist sie sehr konsequent ;-)

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    find ich nicht ... :-( da ist sie sehr konsequent ;-)
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 27.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel:
     
  3. #23 Danjiel, 27.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gruppensex? :biggrin:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @spongie: ich verbrenn meine calorien lieber auf der aschenbahn mit ein paar schön spitzen spikes.
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 28.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Genau! Der beste Sex ist der, bei dem man(n) selbst nichts machen muss :biggrin: :mrgreen:
     
  6. #26 Big "lash" A, 28.11.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, Leute.

    So einen geilen Thread habe ich lange nicht mehr gelesen.

    Wir Menschen können froh sein, dass wir keine Hasen sind. Einmal rüber fertig. Ich glaube die Hasen können nicht so einen Spaß haben. Was rede ich da? :roll:

    Der Geschlechtsverkehr ist eine so schöne Sache, dass wir es nicht mit Cardio gleich setzen sollten. Der Geschlechsverkehr ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt.

    Arnold ist da wohl aber anderen Meinung gewesen. "Ein Pump im Muskel ist besser als Sex...Ich habe so gesehen jeden Tag Sex." :-D

    Sagt bloß nicht zu Eurer Freundin, komm lass uns GV haben ich muss Fett verbrennen. Da könnt ich auch gleich sagen, Schatz leg dich schon mal hin und gib ne gute Steigung vor, damit ich schwitze. :confus: :-D

    Viel Spaß mit eurer Freundin.

    Gruß Big "lash" A
     
  7. #27 Hantelfix, 28.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahre Worte. Wenn der Threadsteller etwas älter ist, dann wird er sicher auch andees darüber denken.
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    außerdem würd ich nich mein erstes mal in nem internetforum posten :roll:
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 28.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl, danke Big "lash" a, lange nicht so gelacht! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
Thema:

Meine Erleuchtung in Punkto Defi

Die Seite wird geladen...

Meine Erleuchtung in Punkto Defi - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...