Meine erste Creatinkur!

Diskutiere Meine erste Creatinkur! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich merke nach 2 wochen schon erfolge, ich mache viel viel mehr wdh, als sonst beim bankdrücken wie auch klimmzüge oder rudern.... Vielleicht...

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich merke nach 2 wochen schon erfolge, ich mache viel viel mehr wdh, als sonst beim bankdrücken wie auch klimmzüge oder rudern....

    Vielleicht weil ich nen Kombi produkt habe?!

    Haste das mit der Auflöade phase berücksichtigt?
     
  2. #42 michi87, 25.05.2008
    michi87

    michi87 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Also Training und Ernährung stimmen. Möglicherweise liegts an der Regeneration .... mache ja täglich Sport sprich 1 Tag Ausdauer und 1 Tag kraftsport immer im Wechsel bei nem 3er Split, was eigtl. kein Problem sein sollte.
    Ich tippe eher auf eine "falsche" Dosierung. Habe bislang mich an das gehalten, was auf der Packung steht (tägl. 2x2 Kapseln).
    Werde die Dosierung jetz mal auf 2x3 Kapseln erhöhen, vielleicht tut sich ja was.

    PS: Ich habe keine Aufladephase gemacht aber bin ja nun schon 3 Wochen dabei, da sollte der Pegel eigtl. erreicht sein.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kreatin wird in keinster weise überbewertet.

    in verbindung mit dem richtigen training sind nach 2-3 wochen kraftsteigerungen von mehreren wh keine seltenheit.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau. schau dir mal an was Kreatin aus Amano gemacht hat.... :mrgreen:
     
Thema:

Meine erste Creatinkur!

Die Seite wird geladen...

Meine erste Creatinkur! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...