meine erste kur mit Methyl-1-Test

Diskutiere meine erste kur mit Methyl-1-Test im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey ich bin alex 23 1,87 gross und 87 kg schwer ich trainire seit ca 6 jahren hab schon ein paar mal creatin genommen aber sonnst noch nix hab...

  1. #1 stralex, 31.05.2007
    stralex

    stralex Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lenzkirch
    hey ich bin alex 23 1,87 gross und 87 kg schwer
    ich trainire seit ca 6 jahren
    hab schon ein paar mal creatin genommen aber sonnst noch nix
    hab mir jetzt methyl-1-test geholt
    ein kumpel sagte mir ich solle auf jeden fall zink tabletten nehmen und in der zeit keinen schluck alkohol trinken !
    was gibt es noch zu beachten ?
    wie sieht es aus mit clomid sollte ich das auch nehmen ? was passiert wenn ich das nicht nehme ?
    wie sollte ich die kapseln am besten dosieren ?
    mein kolege hat gesagt 4wochen 10mg am tag dann 4 wochen pause und dann nochmal 8 wochen 10mg am tag
    ist das ok ???
    freu mich auf eure antwort
    mfg stralex
     
  2. #2 Arnold Strong, 31.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nur ne frage...wieso sollst du denn keinen schluck alkohol trinken? ich meine das ist doch generell scheisse...oder gibt es da einen besonderen grund für?
     
  3. #3 Big "lash" A, 31.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Die starke Aromatisierung zu Östrogen bringt ein sehr hohes Gynäkomastie Risiko mit sich.
    Ein Östrogenrezeptorblocker wie Nolvadex oder ein anderes Tamoxifen Präparat sollten IMMER Griffbereit sein. Nolvadex wirkt stark lokal an den Brustdrüsen und kann das Wachstum / die Entzündung und krankhafte Tumorbildung bekämpfen.

    Speziel Methyltestosteron
    · Nierenstörungen
    · Libidoverlust
    · Immunglobulinspiegelsenkungen
    · Depressionen
    · Stimmvertiefungen
    · verstärkter Haarwuchs
    · Blutgerinnungsstörungen
    · markantere Gesichtszüge

    Na da hast dir aber was angelacht. Für einen riesigen Kraftanstieg, das in Kauf nehmen. Überlege dir das lieber.

    Gruß Big A
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Methyltestosteron hat die üblichen für AAS typischen Nebenwirkungen wie die erhöhung der Blutfettwerte(vorallem LDL), es kommt schnell zu einer deutlichen Athrophie(= Schrumpfen) der Hoden sowie zur Reduzierung von LH / FSH und damit sinkt die Zeugungsfähigkeit in den ersten Kurwochen bereits drastisch ab. Zeugunsfähigkeit lässt sich dann nur noch mit Wirkstoffen wie HMG erzielen, oder man setzt die Kur einfach ab und wartet ab. Desweiteren kann es während der Anwendung zu deutlichen Errektionsstörungen kommen. Auslöser dieser störungen ist ganz klar das 17ß-Östradiol. Die Möglichkeit das eine Hypertrophie des Herzmuskels entsteht, ist auch relativ hoch. Zwar abhängig von den Genen aber doch häufiger als geglaubt. Cardio sollte während einer Kur nicht übermäßig betrieben werden. Häufig wird behauptet das Methyltestosteron nur gering androgen ist. Diese Aussage ist so leider nicht richtig. Wer sich damit auskennt weiß wie stark der Haarausfall unter der Anwendung von Methyltestosteron sein kann. Dies ist eindeutig ein Zeichen dafür wie androgen der Stoff doch ist. Desweiteren tritt nicht selten Steroidakne im Rücken-, Schulter- und Gesichtsbereich auf, die sich zwar gut mit Minocyclinpräparaten unter Kontrolle bringen lässt, aber dadurch eine zusätzliche Belastung der Leber entsteht. Lokalantibiotika hat im Regelfall nicht die Durchschlagskraft die Akne zu bekämpfen. Daher sollte man sich über die doppelte Belastung der Leber bewusst sein. Beim Punkt Leberbelastung bleiben wir. Methyltestosteron wurde an Position 17 des Steroidnucleus eine Alpfa Alkylierung dran geheftet. Diese 17AA macht es unserer Leber unmöglich den Stoff abzubauen und lässt ihn somit in unseren Blukreislauf eintreten. Der Nebeneffekt: die Regenerationskapazitäten der Leber sind begrenzt. Ein zu starker Schaden würde den sicheren Tot bedeuten. Weitere Nebenwirkungen sind:

    Die starke Aromatisierung zu Östrogen bringt ein sehr hohes Gynäkomastie Risiko mit sich.
    Ein Östrogenrezeptorblocker wie Nolvadex oder ein anderes Tamoxifen Präparat sollten IMMER Griffbereit sein. Nolvadex wirkt stark lokal an den Brustdrüsen und kann das Wachstum / die Entzündung und krankhafte Tumorbildung bekämpfen.

    Speziel Methyltestosteron
    · Nierenstörungen
    · Libidoverlust
    · Immunglobulinspiegelsenkungen
    · Depressionen
    · Stimmvertiefungen
    · verstärkter Haarwuchs
    · Blutgerinnungsstörungen
    · markantere Gesichtszüge


    Ich würde mir das überlegen! wenn schon dann richtig Testo E....
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Ich werd verrückt! schon wieder schneller! Allso, alles doppelte überlesen!
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nur mal kurz als Anmerkung: Methyl-1-Test ist kein Methyltestosteron, sondern ein Prohormon. Es ist der wirkungsvollerer Nachfolger des Prohormons 1-AD.

    M1T kann aufgrund seiner Struktur NIEMALS in Östrogen konvertieren, weshalb Wassereinlagerungen und Gyno nicht entstehen können. Daher wird auch kein Östrogenblocker benötigt.

    Die NW, welche auftreten können, sind DHT bedingte, wie z.B. Haarausfall und Prostatavergrößerung. Durch die Methylisierung wird die Leber stark beansprucht.

    Normalerweise nimmt man M1T für 8 Wochen ein. Die Dosierung liegt bei Anfängern zwischen 5 und 15mg am Tag.

    Ein Absetzen mit Clomifen und Creatin ist sehr ratsam.
     
  7. #7 stralex, 01.06.2007
    stralex

    stralex Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lenzkirch
    vielen dank schon mal für die antworten
    woher kriege ich das clomid und wie nehme ich es am besten ?
    dosierung ,und was ist mit zink ich dachte das wirkt auch dem Gynäkomastie Risiko entgegen ;
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zink solltest du auf jeden Fall nehmen. Eine Dosierung von 100mg am Tag wäre ratsam.

    Clomid, bzw. Clomifen ist ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel. Das bedeutet: Roid-Dealer fragen, oder Internet bemühen. Da, wo du dein M1T herbekommst, müsste es eigentlich auch Clomid geben.
     
  9. #9 stralex, 01.06.2007
    stralex

    stralex Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lenzkirch
    XXX
    daher hab ich die caps
    in der beschreibung steht ich soll M1T nur 2 wochen nehmen und dann wieder 2 wochen pause machen
    denkst du das ich davon kleine eier kriege?
    und dafür wäre dan das clomid ??? damit sie wieder gross werden oder wofür ist das ?
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe den Link gelöscht, weil dort Prohormone verkauft werden. Kenne die Seite und deren Produkte aber ganz gut.

    Ich würde das M1T durchgängig für 8 Wochen nehmen. Dieses zwei Wochen on/off- Prinzip will mir nicht wirklich einleuchten.

    Dein Hoden kann in dieser Zeit durchaus schrumpfen. Das Clomid sorgt dafür, dass deine eigene Testosteronproduktion wieder angekurbelt wird und somit auch untenrum alles wieder wächst.
     
  11. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Schmeis den schrott weg. Über M1T gibts genug Erfahrungsberichte die bestätigen das die NW gewaltig ausfallen können. Fängt bei starke Rückenschmerzen an und endet im Nirgendwo.


    TABLETTEN ONLY SIND SCHROTT Kapiert es doch endlich. Als Kickstarter OK aber als Only kur nicht zu empfehlen.

    80-100Euro für die paar tabletchen wo eh nichts haltbares dabei raus kommt.

    Da kannst dein geld in Protein oder creatin stecken haste mehr davon.

    Gruss Miko
     
  12. #12 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist aber heute gut drauf :roll:
     
Thema: meine erste kur mit Methyl-1-Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. methyltestosteron erfahrungen

    ,
  2. m1t erfahrung

    ,
  3. m1t kaufen

    ,
  4. m1t,
  5. m1t nebenwirkungen,
  6. m1t erfahrungen,
  7. m1t kur,
  8. core labs m1t,
  9. prohormon kur,
  10. prohormone erfahrungen,
  11. m1t kur erfahrungsberichte ,
  12. prohormon kur erfahrung,
  13. methyltestosteron libido,
  14. prohormon m1t,
  15. prohormone erfahrungsbericht,
  16. core labs testosteron erfahrungen,
  17. methyl-1-testosteron erfahrung,
  18. m1t core labs,
  19. m1t prohormone,
  20. m1t diät,
  21. methyl 1 testosteron,
  22. m1t 10mg,
  23. dosierung m1t,
  24. phrohormone erfahrungen,
  25. erfahrung mit prohormone
Die Seite wird geladen...

meine erste kur mit Methyl-1-Test - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...