Meine erste Kur?!

Diskutiere Meine erste Kur?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Naja trotzdem weiß ich immer noch nicht warum man absetzen muss und womit also ich weiß glaub ich mit Zink..aber in welche form zink? Also ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Gangsta, 15.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Naja trotzdem weiß ich immer noch nicht warum man absetzen muss und womit also ich weiß glaub ich mit Zink..aber in welche form zink?
    Also ich sollte Testo Enantant 250 mg nehmen ja?
    Hmm ok würde mich freuen um Antwort

    Mfg Gangsta
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst nichts nehmen, aber wenn du unbedingst was brauchst dann das.
    Zink während der ganzen Kur, nicht nur zum Absetzen, als Antiöstrogen. Clomid zum Absetzen, damit der der Körper wieder die Eigenproduktion von Testosteron aufnimmt.
     
  3. #23 Gangsta, 15.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ja ne is klar kann mir mal bitte einer meine fragen beantworten??
    Zink in Brausetabletten? Muss ich dann jeden Tag Zink nehmen??
    Was ist denn nun Clomid? Warum muss ich absetzen? Warum sollte ich keine Kur machen??

    Mfg Gangsta
     
  4. #24 Gangsta, 15.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ich will ja nich nerven aber ich will nur Hilfe um nichts falsch zumachen..
    deswegen bin ich hier her gekommen um mich zu Informieren..
    ich bitte nur um Hilfe mehr nicht... :oops:

    Mfg der Gangsta
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Weil du nichtmal weißt warum man absetzen muss.
     
  6. #26 bazoalpha, 16.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab ich dir auf der 1. seite schon ausführlich erklärt...wer lesen kann is klar im vorteil ;)
     
  7. #27 Gangsta, 16.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ach nun komm nur weil ich nicht weiß warum ich absetzen muss oder was dann erklär es mir doch :bash:
    Und warum lenkt ihr immer ab auf meine Fragen? Kennst dich wohl selber nicht aus oder wie dann helf mir doch mal und beantworte meine Fragen siehe oben........ :baeh:

    Mfg Gangsta
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zink als Tabletten und jeden Tag 100mg. CLomid ist ein Medikament, welches Dir hilft deine Testeproduktion anzukurbeln.
    Nach einer Kur ist dein eigener Spiegel im Eimer, d.h. du würdest ohne Clomid mehr wieder verlieren und länger keinen hoch bekommen.
     
  9. #29 Gangsta, 16.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Hmm Tabletten sind das brausetabletten oder einfach tabletten zum schlucken? Wo kriege ich Clomid her und wann müsste ich das nehmen und wieviel denn davon?
    Also soll ich Testo enantat nehmen ja? 12 Wochen mit Zink und mit Clomid absetzen! Richtig soweit habe ich schon geschnallt :respekt:

    Mfg Gangsta
     
  10. #30 balboa007, 16.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    clomid kriegste nur mit nem rezept bei der apotheke oda beim dealer!!
    Bevor du ne kur machst les dir lieba noch mal viel dursch übers absetzen und wie du was machst in der kur!! sonst hasst du am ende mehr nebenwirkungen am ar.. als wirkungen!! Sei echt vorsichtig kann ne menge schief gehn wenn man nich richtig absezt..

    :alarm: also wünsch dir viel glück aba pass auf dich auf! :alarm:
     
  11. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so ganz nebenbei,du weiss nicht mal was supps sind,
    und willst ne roid-kur machen.. :mrgreen:
    Soviel zum Thema ahnung das bazoalpha schon erwähnt hat..
    ausserdem hast du gerade angefangen zu trainieren,und laut deinem profil hast du viel Fett, warum denkst du denn dass eine kur sinnvoll wäre?Warum denkst du nicht an eine Defi?
    gruss
     
  12. #32 Gangsta, 17.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ich habe nicht gerade erst angefangen mit Trainieren oder denkst du das ich in 3 Monaten 110 kg drücke?? :roll:
    Ich will nicht defi machen kein bock drauf passt nicht zu mir...
    habe das Schwarze Buch gekriegt ist schon interessant..

    Mfg Gangsta
     
  13. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    in deinem profil steht aber Trainingsbeginn 2006 deswegen dachte ich dass du jetzt erst angefangen hast..
    klar,jeder entscheidet selbst über seinen körper-wenn du keine defi willst, ist das auch o.k..
    das schwarze buch ist schon sehr hilfsreich..
    mfg
     
  14. #34 Gangsta, 21.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Jo klar habe das schwarze buch schon geholt ^^
    Ich soll Zink dazu nehmen in welche Form? Brausetabletten oder Kapseln?
    aus der Apotheke? Absetzen mit Clomid? Woher krieg ich das?
    16 Wochen Kur....Ampullen 24 reichen?
    Danke

    Mfg Gangsta
     
  15. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Die form ist egal denke ich-es gibt auch ganz normale tabletten (wenn du willst kann ich dir nen händler empfehlen wo du sie günstig kriegst) á 50 mg,davon nimmst du 3 am tag,WÄHREND de kur!
    keine Ahnung wo du clomid herkriegst,vielleicht von Dealer wo du den stoff kriegst?!

    gruss
     
  16. #36 Gangsta, 22.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Jo wäre nett wenn du mir den Händler nennen würdest :-D
    Ja also 16 Wochen Kur a 24 Ampullen Richtig? Jeden Tag 150 mg Zink und 3 Wochen vorabsetzen der Kur Clomid nehmen?! Alles soweit Richtig?
    Noch ne Frage was ist Clomid und wieviel sollte ich davon nehmen?

    Mfg Gangsta
     
  17. #37 bazoalpha, 22.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jegliche informationen vom handel für verbotene stoffe sind hier strengstens untersagt!

    Wurde dir doch auf seite 2 schon erklärt :confus: und ich würde soviel davon nehmen wie es auf der packungsbeilage steht!
     
  18. #38 Gangsta, 22.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Also ich seh nicht wo es steht wieviel Clomid ich nehmen soll aber ok werd ich auf die Verpackung gucken :wink:

    16 Wochen
    150 mg Zink jeden Tag
    24 Ampullen reichen?
    mit Clomid absetzen
    Tesosteron Enantat 250 ml

    also alles soweit richtig?

    Mfg Gangsta
     
  19. #39 Gangsta, 02.05.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Also ich werd erstmal keine Kur machen ich warte noch ein bissel!!
    Trotzdem danke noch mal....

    Mfg Gangsta
     
  20. Goldi

    Goldi Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    He 24 amp.können doch nicht reichen für 16 wochen was willst oder hast du vor zunehm? oder hab ich jetzt hier was überlesen???Kann ja sein :anbeten:
     
Thema:

Meine erste Kur?!

Die Seite wird geladen...

Meine erste Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.