Meine erste Kur?!

Diskutiere Meine erste Kur?! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ok sorry habs jetzt gelesen wie ich mich :anbeten: hm also du bist echt geil auf dir kur oder??? lies dir paar bucher durch dann weißt du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldi

    Goldi Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ok sorry habs jetzt gelesen wie ich mich :anbeten:

    hm also du bist echt geil auf dir kur oder???

    lies dir paar bucher durch dann weißt du alles ,das schwarze buch hast du??Dann weißt du auch wie du das nehm sollst und nebenw.stehen auch gleich dazu.preis wieviel du nehm sollst am tag usw.

    find ihr seit alle zujung bj 86 du hast doch noch zeit schau dir das nicht bei kumpel ab oder so!Oder lass dich nicht überreden von jemand.
    wenn du eine kur machen willst dann muss es 100% von dir kommen,das du das willst.weil wenns schief geht kannst nicht sagen der hat doch gesagt nimm das das ist geil usw.überlege es dir gut. (Ich selber überlege auch schon (Kur)aber weiss was ich nehme und wo ich es herbekomme und wie es geht!....

    also lass es krachen kopf hoch
    :-D
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
     
  3. #43 Anonymous, 03.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine weise Entscheidung! :ok:
     
  4. #44 Gangsta, 04.05.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf

    also danke nochmal ich werde mich wieder melden wenn es soweit ist...


    :winke:

    Mfg Gangsta
     
  5. #45 Anonymous, 20.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich weiß nicht..^^ hättest dir das ja vorher überlegen können bevor du das Forum auseinander nimmst..... :bash:
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)
     
  7. #47 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solche Feedbacks sind 14 Tage nach dem Thread mehr als unnötig Jungs!
     
Thema:

Meine erste Kur?!

Die Seite wird geladen...

Meine erste Kur?! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Meine erste AD

    Meine erste AD: Ich packe es mal in dieser Rubrik. Also bei meinen Werten (24j, 173cm, 69kg) hab ich mich entschloßen eine AD zu machen. Ihr fragt euch jetzt...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.