meine frage ! ncih lachen ok ? haha

Diskutiere meine frage ! ncih lachen ok ? haha im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so leute ich glaube nun kommt die dümmste frage die hier je kommen wird! also ich mach nun 3er split !! und nen kumpel meinte ich muss so...

  1. #1 chokDEE, 13.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    so leute ich glaube nun kommt die dümmste frage die hier je kommen wird!

    also ich mach nun 3er split !!
    und nen kumpel meinte ich muss so machen

    montag split 1
    dienstag split2
    mittwoche split3
    donnerstag split 1
    freitag split2
    montag split3
    dienstag split1
    usw
    usw

    also weiß nich .. ich habe das so verstanden das

    ich zb so trainieren muss

    montag : split1

    mittwoch split 2

    freitag : split 3

    halt wegen der ruhephase oder ?
     
  2. #2 Schokoriegler, 13.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    richtig gedacht und so macht mann es auch.

    und dein kumpel ist 6 jahre alt oder wie.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sag deinem kumpel, der muskel wächst nicht während des trainings sondern danach.

    regenerationstage sind also unbedingt notwendig.
     
  4. #4 chokDEE, 13.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    ok thx dann kann ich ja beruhigt weitermachen.. hehe...

    ja ne is er nich .. aber der hat eigentlich auch kein plan von fitness .... er meinte er hat es mal wo gelesen .. aber naja
    nun weiß ich es besser hehe danke
     
Thema:

meine frage ! ncih lachen ok ? haha

Die Seite wird geladen...

meine frage ! ncih lachen ok ? haha - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...