Meine kur ab nächsten Monat

Diskutiere Meine kur ab nächsten Monat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Mache jetzt eine neue Kur sieht etwa so aus : Deca Durabolin 200 mg Phiole Sustanon 250 mg Amp Dianabol 5 mg Tab hCG 5000 IU Amp...

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mache jetzt eine neue Kur sieht etwa so aus :
    Deca Durabolin
    200 mg Phiole
    Sustanon
    250 mg Amp
    Dianabol
    5 mg Tab
    hCG 5000 IU Amp

    1. Woche 1 philole/woche, 1 amp/woche, 5 tab/tag
    2. Woche 1 philole/woche, 1 amp/woche, 5 tab/tag
    3. woche 2 philole/woche, 1 amp/woche, 6 tab/tag
    4. Woche 2 p/w, 1 a/w, 6 tab/tag
    5. woche 2 p/w, 1a/w, 6 tab/Tag
    6. woche 3 p/W, 2a/W,6 tab/tag
    7. woche 2p/w, 2a/w, 5 tab/tag
    8. woche 2p/w, 1a/w, 5tab/tag
    9. woche 1p/w, 1a/w 5tab/tag
    10.woche 1 amp/woche hcg
    11.woche 1 amp/woche hcg

    Zusatz supps sind zu viele zum auzählen.
    Verbesserungsvorschläge? Werde berichten.
     
  2. #2 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ..ich muss leider sagen, dass so eine kur mein aktuelles wissen überschreitet! also die medikamente kenne ich schon, jedoch nich, wie sie als stack anzuwenden sind...
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    kein problem, es ist auch schwer mich jetzt von dem aktuellen plan abzubringen, weil ich mit meinem trainer/arzt gemacht hab, und er auch überwacht wird.

    grüße markus
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zu lande Dias, schlecht für die Leber, die Kur insgesamt zu kurz, Teste mindestens 16-20 Wochen und länger als Decas, sinnlose Erhöhung von Decas für eine Woche auf 3? Insgeamt eine sehr schlecht durchdachte Kur, stimmt hinten und vorne nicht :bash:
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    und wie soll sie deiner meinung genau aussehen ? o.o
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde Thais 6 Wochen 6 am Tag.
    Teste 20 Wochen 1 alle 5 Tage, Deca 1 alle 5 Tage 12-14Wochen.
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    das im stack ? Ich will keine einzel kuren
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja so würde ich das machen. Teste wirkt erst nach 7 wochen richtig also mindestens 16 Wochen. Damit du nicht impotent wirst (vom Deca) Teste immer länger als Deca. Und die Thais würde ich wegen der Lebertoxität nicht länger als 6 Wochen nehmen.

    Und deine Erhöhungen der Dosierungen sind nicht hilfreich. eine gleichmäßiger spiegel ist besser als zu vile Schwankungen.

    Was hast du denn bisher genommne in welcher Dosierung?
     
  9. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    schon einiger. das teste wirkt bei jedem anders, die lebertata ist schon okay, und hmpf, ich weiß morgen mehr.
     
  10. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    soo.. bin seit 2 wochen off. Kraft hab ich immernoch gut, liegt am depot denke ich.

    Training : Täglich mehr spaß gemacht, gewichte sind auch höher gegangen, werden aber denke ich wieder sinken..

    Ernährung : Jo gibts eig nicht zu sagen.. hab mich streng an die 452g eiweiß gehalten und mich ausgewogen ernährt.

    Allgemein hatte ich die Medikamente schon benutzt und daher wars nicht ne neue erfahrung.. deca und dbol, haben wieder was gezogen ohne ende, aber war dann nicht ganz so schlimm, ist auch wieder raus. anfangsgewicht war bei 96 und jetzt knapp 103kg, werde davon mit sicherheit noch min.5 verlieren, optisch hat sich auch einiges getan, bilder kommen demnächst..versuche jetzt wieder ne einigermaßen gute form zu kriegen im herbst gehts wieder los, vermutlich.


    im endeffekt hab ich 8 wochen dbol, das testo bis vor 1 woche und deca 2 3 wochen davor.
     
Thema:

Meine kur ab nächsten Monat

Die Seite wird geladen...

Meine kur ab nächsten Monat - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...