Meine neuer EP

Diskutiere Meine neuer EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...

  1. #1 WongFeiHung, 20.09.2013
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey Leute,
    habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen,
    was die Profis dazu sagen.

    Meine Daten:
    Alter 25 Jahre
    Größe 173cm
    Gewicht 85kg

    Frühstück

    150 gr Haferflocken mit 400 ml Milch 970kcal 55ew 111kh 28 fett
    1 kl Wheyshake
    zink
    3 gr omega 3


    Mittag 1415 kcal 120ew 196kh 8 fett
    ( auf 3 Mahlzeiten verteilt, 2 vor und 1 nach dem training )
    400gr Huhn
    3gr omega 3
    250roher reis (ka wieviel des gekocht sind ^^)

    2Wheyshakes und 2 bananen 470kcal 46ew 59kh 6 fett
    (1 shake direkt vomr training , rest direkt danach)

    Abends
    500 gr Magerquark 350kcal 60ew 20kh 3fett


    Gesamt ca 3200kcal 281ew 386kh 50fett
    ca 33% 50% 27%

    So sieht er aus, wird verteilt auf ca alle 2,5-3 std mit kleinen abweichungen.
    Huhn und Reis sind auf 3 Mahlzeiten gesplittet, eine folgt dem frühstück, eine ca 1,5-2 std vorm sport und eine ca 1 std nach dem sport.

    Der Plan ist zum zunehmen gedacht.

    Jetzt hätte ich gerne eure Meinungen dazu.
     
  2. #2 Harry:p, 20.09.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1

    Frühstück paar nüsse und beeren in die Haferflocken und 2 Spiegeleier hinzufügen

    Abendessen gleich wie Mittagessen, dafür Magerquark vor dem Schlafen gehen.

    Auch mal Reis mit Kartoffeln und Nudeln austauschen

    Gemüse einbauen

    Entweder Shake vor oder nach dem Training, brauchst nicht beide.

    BCAA und L-Glutamin supplements einbauen

    Nur zu Hauptmahlzeiten Protein + Carbs / bei den Zwischenmahlzeiten nur Carbs. (ca. alle 5h Protein, ca. alle 3h Carbs)
     
Thema:

Meine neuer EP

Die Seite wird geladen...

Meine neuer EP - Ähnliche Themen

  1. NEUER PLAN meiner den ich machen will

    NEUER PLAN meiner den ich machen will: Bei jeder übung : 4x Sätze 1. Satz 12x Wiederholungen 2. Satz 10x Wiederholungen 3. Satz 08x Wiederholungen 4. Satz 06x Wiederholungen...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...