meine schulterblätter gucken stark raus

Diskutiere meine schulterblätter gucken stark raus im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; meine schulterblätter gucken stark raus :-( und ich habe gelesen das mann den erautenmuskel tranirien soll. nur ich weiß nicht wie dass eght...

  1. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meine schulterblätter gucken stark raus :-( und ich habe gelesen das mann den erautenmuskel tranirien soll.

    nur ich weiß nicht wie dass eght

    könnt ihr mir ein paar übungen dazu schreiben

    :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Noch besser den oberen und mittleren Kapuzenmuskel.
     
  3. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir bitte ein paar übungen dazu erklären wie mann den oberen und mittleren kapuzenmuskel traniert
    :-D
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da du mit 15 noch mitten im wachstum bist würde ich eher davon abraten, spezielle muskelgruppen zu trainieren.

    das kann sich in den nächsten 2-3 jahren noch auf normalem wege ändern.
     
  5. #5 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier

    Welcher der Kapuzenmuskel ist, findest du hier
     
  6. #6 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, stimmt. Nicht gesehen.
     
  7. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okk danke an euch

    also wird sich das mit der zeit dann auch verbessern

    ich versuche dann halt beim gehe und beim sitzen am pc zb gerade zu sitzen :-D :-D :-D :-D
     
  8. #8 Daymate, 10.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du solltest vor allem mal weniger brust trainieren :prof:

    dafür mehr butterfly reverse, klimmzüge und liegend auf der schrägbank seitenheben machen ...
     
  9. #9 Schokoriegler, 10.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    meine schultenr gucken auch raus in alle richtung ..................nimms leicht und kauf größere T-shirts.

    nein im ernst beherzige die ratschläge meiner vorgänger.
     
  10. #10 taattoo1976, 11.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Sei mir nicht böse aber wenn ich mir dein Gewicht anschaue dann ist das wohl normal das sie so deutlich hervortreten.Was soll sie denn auch verdecken.Und dazu kommt,wie die Anderen auch schon sagten,das dein Körper noch mitten im Wachtum steckt.
     
Thema: meine schulterblätter gucken stark raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterblätter gucken raus

Die Seite wird geladen...

meine schulterblätter gucken stark raus - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...