Meine selbstgemachter Masseshake

Diskutiere Meine selbstgemachter Masseshake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...

  1. #1 flashbody, 20.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen.
    Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen,
    Über Meinungen freue ich mich.
    Ich finde besonders die Magnesium und Eisen Werte Interessant.

    Falls jemand diesen Shake bereits vorgestellt hat, sry :)

    100 Gr. Köln Instanst Flocken + 250 ML Milch.

    Brennwert : 2161 KJ
    513 Kcal
    Eiweiß : 23,2 Gr.
    Kohlenhydrate : 69,7 Gr.
    Fett : 15,7 Gr.
    Davon
    -ges. Fettsäuren : 1.5 Gr
    Einf. unges Fettsäuren : 2.5 Gr.
    Mehrf. unges. Fettsäuren : 2.7 Gr.

    Balaststoffe : 8.7 Gr
    Natrium : 0.1 Gr

    Vitamin B1 : 0.55 mg
    Phosphor : 441 mg
    Eisen : 4.8 mg
    Magnesium : 139 mg
    Zink : 3,0 mg

    Kosten : 250 Gr Flocken 1,29 € ( Sprich je Shake 0,51 € + Milch )

    Viel spaß beim trinken :) mir schmeckt er gut :)

    LG
     
  2. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hm ja.. sind eben haferflocken mit milch^^'
     
  3. #3 flashbody, 22.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Flaver,

    Instant Flocken nicht mit normalen Haferflocken verwechseln :)
    War auch nur gut gemeint,

    LG
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    für mich is das kein shake, sondern ne schüssel haferflocken mit milch.. damit da nen shake drauß wird muss da weit mehr milch rein? oO
     
  5. #5 flashbody, 22.05.2010
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Juli,

    Ich sagte ja bereits, das ihr das bitte nicht mit Haferflocken verwechseln sollt. Instant Flocken sind sowieso zum trinken gemacht. Normal mit Orangensaft.

    Haferflocken + Milch = Essen
    Instant Flocken + Milch = shake

    Aber ich glaube wir können noch lange diskutieren *g*
    :) So das wars dann für mich für das Thema, sollte nur nen Vorschlag sein :)
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja also instant Haferfloken sind hier wohl jedem bekannt und soweit ich weiß sind des auch nur zermahlene Haferfloken die man dann eben auflösen kann oder?^^
     
Thema:

Meine selbstgemachter Masseshake

Die Seite wird geladen...

Meine selbstgemachter Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...