Meine Transformation mit Freeletics

Diskutiere Meine Transformation mit Freeletics im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey ich bin Heiko Vor 50 Wochen begann mein weg mit Freeletics. Es war hart aber es lohnte sich. Ich fühle mich besser und fitter denn jeh....

  1. #1 heikofreeletics, 24.06.2014
    heikofreeletics

    heikofreeletics Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin Heiko
    Vor 50 Wochen begann mein weg mit Freeletics.
    Es war hart aber es lohnte sich. Ich fühle mich besser und fitter denn jeh.
    Auch du kannst es schaffen !

    Hier ist meine Geschichte
    Mein Blog: http://www.unleash-yourself.de
    Mein Transformationsvideo
    Unbedingt bis zum Ende anschauen....
    http://youtu.be/KkEh0j123-M
     
  2. #2 fitness-deals.net, 27.06.2014
    fitness-deals.net

    fitness-deals.net Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    respekt mein freund! immer weiter so, mal wieder ein beweis, dass es auch andere wege gibt!
    immer schön am ball bleiben :ok:
     
  3. #3 heikofreeletics, 07.07.2014
    heikofreeletics

    heikofreeletics Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey hey danke =)
     
Thema:

Meine Transformation mit Freeletics

Die Seite wird geladen...

Meine Transformation mit Freeletics - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...