Meine Wünsche :)

Diskutiere Meine Wünsche :) im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr lieben, ich würd mir einen "Video-Analyse" bereich wünschen wo die leute sich bei ihren übungen aufnehmen und zur kommentierung hier...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hallo ihr lieben,

    ich würd mir einen "Video-Analyse" bereich wünschen wo die leute sich bei ihren übungen aufnehmen und zur kommentierung hier reinstellen können wenn sie sich nicht sicher sind ob die ausführung ok ist.

    ich mach das zwar auch schon auf andro wenn ich fragen hab aber möcht ja hier genauso aktiv teilnehmen :)

    meinen zweiten wunsch hab ich mal eben selbst verwirklicht :mrgreen:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 475#249475

    lg
     
Thema:

Meine Wünsche :)

Die Seite wird geladen...

Meine Wünsche :) - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  5. Meine Wampe und ich...

    Meine Wampe und ich...: ... kann ein genetisch bedingter Bauch jemals weggehen? Ich frage das, weil ich glaube, dass meine Wampe einfach nur Veranlagung ist, da ich sie...