meinen Ernährung für Heute

Diskutiere meinen Ernährung für Heute im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ja allerdings :D von nix kommt nix!^^ also raff dich auf :)

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja allerdings :D von nix kommt nix!^^ also raff dich auf :)
     
  2. #22 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    meinst das jetzt wirkich ernst :confused:
     
  3. #23 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr könnt gerne noch diskutieren,aber achtet auf euren Ton bevor es ausartet :prof:
     
  4. #24 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich wollte bestimmt keinen beleidigen

    aber wenn mir gesagt wird "lern die Grundkentnisse" dann finde ich das ziemlich unverschämt-besonders wenn derjenige sich nichtmehr dazu äußert
     
  5. #25 Alessandro., 05.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    War nicht böse gemeint, aber wer den Sport ernsthaft betreibt dem ist klar dass ein Frühstück von essentieller Bedeutung ist.

    Bei dir merkt man das du nochnicht soviel Ahnung von Ernährung hast, aber das ist nicht schlimm dafür gibts ja das Lexikon !
     
  6. #26 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    es wird eben immer etwas knapp von der Zeit her
     
  7. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    fakt ist einfach das du es irgendwie schaffen musst an diesem tag verteilter und mehr zu essen sons is der tag uneffektiv für dein Training, wie sind denn dein sonstiger plan aus?;)
     
  8. #28 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    an dem Tag trainiere ich ja nicht

    mein Trainings- oder Ernährungsplan
     
  9. #29 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ganz ehrlich, es isst schon jeder, der bewusst diesen Sport macht was in der Schule.

    Wenn es wirklich so streng ist mit dem Essen, dann isst du eben nur in den 2 Pausen eine mit Putenbrust und Käse bepackte Vollkornschnitte.
    Trinken dürfte aber wohl kein Problem sein, der Lehrer kann dir nicht 2 Stunden lang das Trinken verbieten.
    Besorg dir also am besten entweder MK für solche Tage, dass du dann über den Tag trinkst, oder nimm eine Thermokanne mit, misch dir da ne ordentliche Portion Quark, Haferflocken, Milch, Leinsamen und Leinöl und trinke das über den Tag verteilt.
    Die Haferflocken können natürlich auch wegbleiben, der Rest wäre allerdings doch sehr gut.
     
  10. #30 MC_Silent, 06.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    eine Thermoskanne kann doch bei der Hitze und dem Gedränge in der Bahn platzen
     
  11. #31 ChefkocH, 06.06.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Allgemeine Frage: Warum isst ihr so wenig? Du wiegst doch eh nur 57 kg und bist 1.79 m groß. Wenn ich du wäre, würde ich mir das Essen Tonnenweise reinschaufeln :wink:
     
  12. #32 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erm? Nein?
    Wieso sollte einer Thermokanne...(!!!) Hitze etwas ausmachen? Genau dafür ist eine solche da, um Lebensmittel möglichst lange auf ihrer Temperatur zu halten. Und falls du weißt, was ich mit einer Themokanne meine, sollte dir klar sein, dass sie nicht durch Gedränke in der Bahn platzen kann.

    [​IMG]

    Die sind wohl stabil genug ;)
     
  13. #33 MC_Silent, 06.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich esse ja nicht wenig, ich habe nur einen schnellen Stoffwechsel und habe eben kaum KF an mir
     
  14. #34 Teddy Bruschi, 06.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also,ich habe keine Probleme mit dem Essen in der Schule... trinken geht immer und in unsern Pausen ( Große 15, kleine 10 Minute ) schaff ich es immer meine 6 Brote zu essen... also wo ein wille ist, ist auch ein weg ;)
     
  15. #35 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, und im Deutsch-, Reli- und Musikunterricht kann man doch auch essen :biggrin:
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    1 dose thunfisch + Brot in 7 Minuten. hab gestopt. da wären sich in deiner pause schon 2 dosen ausgegangen. :mrgreen:

    glaubst unsereins hat mehr zeit in der arbeit? im gegenteil. ich muß mir oft meinen frischkäse oder meine dose thunfisch in nicht mal 5 minuten reinballern. und ich esse auch bis zu 5 mal in der arbeit.

    na und dann nimmst dir halt ein jausensackerl mit? ist das so schlimm?

    und du ißt definitiv wenig!

    siehe Teddy Burschi. bei dem gehts ja auch.
     
  17. #37 Adam33332, 07.06.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh

    Trink doch morgens ein Shake aus 100g Haferflocken etwas Quark und Milch. Für den Geschmack kannst du bisschen Orangensaft mit reintun.
    Hast dann schon eine vernünftige Portion zum Frühstück.

    Nimm dir für die erste Pause nach 90min Unterricht paar Volkornbrote mit Pute. Zwischendurch immer schön viel trinken.

    In der nächsten Pause kannst dir ein Thunfischsalat mit einem Volkornbagel oder so reinhauen.

    Dann evtl. noch ein Magerquark mit paar Haferflocken (kann man sich super in ner Tuperwarendose einpacken).

    Dann hast du super verteilt in 3 Pausen ordentlich mit Protein und carbs aufgeladen. Zuhause kannst du dann Hähnchen mit Naturreis zubereiten. Abends noch was eiweissreiches und schon hast du 5 Portionen.

    Augen zu und durch
     
  18. #38 MC_Silent, 07.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    von dir muss ich mich nicht beleidigen lassen
     
  19. #39 Anonymous, 08.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat dich beleidigt?
     
  20. #40 Adam33332, 08.06.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Meint er mich???
    Wieso denn das?

    Ich meinte doch nur das er viel zu wenig zu sich nimmt.
     
Thema:

meinen Ernährung für Heute

Die Seite wird geladen...

meinen Ernährung für Heute - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

    Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein bischen mitgelesen. Zu meiner Person: Werde bald 20 und trainiere seit ca. 3 Jahren....
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...