Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

Diskutiere Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxbo

    maxbo Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz gerne bewerten bzw. evtl. verbessern lassen.
    Ps. Jeder Verbesserungsvorschlag soll bitte mit Fakten oder nachvollziehbaren Erklärungen geschrieben werden.

    So, zum Trainingsplan, er ist wie gesagt ein GK-Plan, welcher in einem 3er Split wöchentlich ausgeführt wird. Es sind eigtl. 2 TP's, "A" und "B"
    Die Staffelung sieht folgendermaßen aus:
    W1: ABA
    w2: BAB
    W3: ABA
    W4: ...

    Ich habe diesen Plan auch schon mit einem Trainer aus meinem Fitnessstudio besprochen, der auch Bodybuilder ist und mir relativ kompetent erscheint. Mit ihm habe ich die Bauchübungen des Plans gegen " Crunches " und " Negativcrunches " ausgetauscht.

    So, im Voraus schon mal vielen Dank :=)
     

    Anhänge:

  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich gehe jetzt nicht deinen kompletten plan durch, korrigieren kannst du ihn ja selber. nur soviel: man geht von großen zu kleinen muskelgruppen und verteilt auch seine sätze dementsprechend. je größer der muskel desto mehr sätze braucht er im vergleich zu einem kleinen muskel. und die größten muskeln des körpers stecken in den beinen...quelle: der menschliche körper...
     
  3. #3 Fitterfit, 28.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Was kennst du für Leute?
    Stell dich schon mal drauf ein, eine komplette Überlastung deines Organismus zu bekommen. Was willst du mit dem Plan erreichen? Einen Rücken so breit wie ein Ochse und der Rest ausgebildet wie ein Spatz?
    Disbalance wo man nur hinschaut und die Idee Crunches zu verwenden die zusätzliches den unteren Rücken belasten ist gut.
     
  4. maxbo

    maxbo Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Haha :) Ich liebe diese Leute hier ^^ Passt schon und vielen Dank für eure Beiträge! c:
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  6. maxbo

    maxbo Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vllt war er verletzt? Die letzten 5Jahre?c:
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    so wie auch zb hugh jackman? :D
    gibs auf kollege. glaub uns oder nicht. aber soviel solltest du davon verstehen. schau es dir selbst an und du siehst: über 90% ist oberkörper und nur knappe 10 unterkörper...das ist nun mal mist. basis eines jeden monuments sind stabile grundpfeiler! vom optischen gesamtbild ganz abgesehen.
    nimm die ratschläge einfach so an und wenn du lieber auf deinen kumpel hören willst dann mach das, jedoch siehst du irgendwann aus wie auf dem bild oder eben hugh jackman ;)

    ende-
     
Thema: Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan. - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Verbesserungsvorschläge für Mikos TP

    Meinungen und Verbesserungsvorschläge für Mikos TP: Hy Jungs!!!! ist mal wieder zeit für ein neuer Trainingsplan. hab ihn wieder im Pyramidensysem aufgeteilt Grosse Muskelgruppen 12/10/8/6...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  4. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.