Meinung zu Cytosport Monsterpump

Diskutiere Meinung zu Cytosport Monsterpump im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also als erstes muss ich sagen das der Geschmack echt Klasse ist, kaum gekünstelt. Auf jeden Fall war ich wacher und habe es besser vertragen...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also als erstes muss ich sagen das der Geschmack echt Klasse ist, kaum gekünstelt.

    Auf jeden Fall war ich wacher und habe es besser vertragen als andere Produkte, der Pump war nur leicht erhöht ansonsten war nicht mehr festzustellen.

    Fazit: Für mich reiht es sich in die Mittlere Klasse ein. Vom Geschmack her das beste dieser Art aber vom pump habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

Meinung zu Cytosport Monsterpump

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Cytosport Monsterpump - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...