Meinung zu Jumping Fitness

Diskutiere Meinung zu Jumping Fitness im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Was sagt ihr zu Jumping Fitness? :huepf:

  1. #1 Betty.s, 14.08.2014
    Betty.s

    Betty.s Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu Jumping Fitness? :huepf:
     
  2. #2 Hantelfix, 15.08.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Braucht man nicht unbedingt.

    Link entfernt.
     
  3. MissK

    MissK Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich find' Jumpen perfekt als Ausdauertraining!! :-D
     
  4. #4 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Hab ich noch nie was von gehört .. aber mal gegoogelt ... meinst du sowas hier?



    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wichtig ... bis zum Ende gucken :D

    Hat damit vielleicht wirklich Jemand Erfahrungen? Also ich glaube für Muskelaufbau dürfte das relativ irrelevant sein :)
     
  5. MissK

    MissK Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau! :lach: Ich mach das wirklich regelmäßig mittlerweile, find es super für die Ausdauer und man ist einfach komplett ausgepowert danach.
    Zum Muskelaufbau ist es nicht geeignet das stimmt, aber Kondi ist ja auch wichtig oder nicht :roll:
     
Thema: Meinung zu Jumping Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jumping fitness muskelaufbau

    ,
  2. jumping fitness erfahrungen

    ,
  3. ist jumping Fitness Cardio oder muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Jumping Fitness - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...